Dienstag, 12. Januar 2016

Review: Revlon Colorburst Lip Butter

Ein letztes Mal muss ich hier noch die "Julie hat mir Sachen mitgebracht"-Keule schwingen, weil ich euch noch ein letztes Teil aus meiner London "Bestellung" noch nicht gezeigt habe. Die Revlon Colorburst Lip Butter in der Farbe Candy Apple. 

Von den Revlon Lipbutters habe ich schon ganz zu Beginn  gelesen als Blogs noch etwas neues für mich waren und ich gerade die ersten Posts gelesen hatte. Zu der Zeit gab es Revlon schon nicht mehr auf dem deutschen Markt zu kaufen und eigentlich war es mir immer zu viel Geld welche zu bestellen, aber jetzt habe ich mir doch einmal eine Farbe gekauft und die Wahl fiel auf den rötlichen Candy Apple. 

Trägt man die Farbe auf die Lippen auf merkt man als erstes, dass der Lippenstift sehr sanft über die Lippen gleitet. Dementsprechend glossig und glänzend ist auch das Finish, aber die Farbe ist trotzdem deutlich sichtbar. Durch das softe Finish ist die Farbe weder austrocknend noch kriecht sie übermäßig in die Lippenfältchen. Außerdem ist der Lippenstift nicht klebrig auf den Lippen.

Die Haltbarkeit ist ein großer Kritikpunkt, da er sich sehr schnell verflüchtigt. Auch ohne Trinken, Essen oder Reden.  Leider lagert er sich dann an den Rändern, aber und sieht




Fazit: Eine sehr schöne Farbe mit einem angenehmen Tragegefühl unter dem die Haltbarkeit leider leiden muss, da er sich sehr schnell "ablutscht" und unschön aussieht.


Kommentare:

  1. Ja auch wenn die Haltbarkeit eher mäßig ist mag ich die Lip Butters wirklich gerne, gerade im Sommer finde ich die Konsistenz wirklich toll.
    Die Farbe sieht auch echt klasse aus, da überlege ich auch ob der mal bei mir einzieht, irgendwann mal :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er sich nicht so doof absetzen würde, wäre das halb so schlimm, aber ich find die Farbe auch ziemlich klasse. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schicke Farbe! Die Revlon Lip Butters mag ich auch ziemlich gern. Neues Design? Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werd sie im Sommer bestimmt mal öfter tragen. ;)
      Ja, ich wollte mal etwas "cleanes" und nochmal dankeschön!

      Löschen