Sonntag, 8. November 2015

Lackiert: Essie - Bell-Bottom Blues

Hallöchen!

Heute mal ein Beitrag ohne viel Geschnackse über meine Abwesenheit auf meinem eigenen Blog und dafür mal wieder mit sehr viel Liebe für Essie. Ja, okay. Ich gebe zu ich hatte die Hoffnung mal wieder mehr hier zu bloggen, wenn ich Vorlesungszeit habe, aber der Plan ist nach hinten losgegangen. Momentan passiert eben auch nichts beautytechnisch. Außer einer kleinen Bestellung bei Boots, aber das ist ein anderes Thema.

Letzte Woche habe ich eine kleine Runde durch den DM gedreht, weil ich fand, dass ich mir vom ersten Gehalt ruhig einmal eine Kleinigkeit gönnen könnte. Eigentlich wollte ich mir endlich einmal Watermelon, ebenfalls von Essie, aber wem sag ich das, besorgen, aber im Endeffekt stand ich vor ein paar einsamen Herbst LE Lacken. Das dunkle Blau von Bell-Bottom Blues hat mich dann eben doch angesprochen und dann war er auch noch limitiert. Seufz.



Besonders toll an dem Lack ist, das er noch besser deckt als alle meine anderen Essies, weil ich tatsächlich nur eine Schicht für ein deckendes Ergebnis gebraucht habe und so wenig Lackierarbeit ist doch prinzipiell super. Getrocknet ist er auch wie immer total zügig. Essie ist und bleibt wohl große Lack Liebe und wenn man wie ich in letzter Zeit nur alle paar Wochen einmal einen Essie kauft, ist der Preis bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis auch zu verkraften.



Ich werde jetzt noch ein bisschen Spotify Künstler Radio hören und den Sonntag ausklingen lassen, bevor nächste Woche der Hausarbeiten Endspurt ansteht und dann schon fast wieder "Tour" (naja 3 Konzerte einer Band mit teilweise langen Strecken nacheinander) ist.

Liebe Grüße,
Annika 

Kommentare:

  1. Hey Anni,

    diese Farbe ist wirklich sehr schön, danke für deine ausführliche Empfehlung. Ich würde mal sagen - Den muss ich kaufen -

    Besuch mich doch mal www.winterelfe.bogspot.de

    Deine Steffii

    P. S. freu mich auf Dienstag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Keine Ursache. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst, weil er ja leider limitiert ist.

      Liebe Grüße und ich mich auch.

      Löschen
  2. Ich mag die Farbe auch sehr, der türkisene Schimmer ist einfach so genial :)

    AntwortenLöschen