Freitag, 20. November 2015

Lackiert: China Glaze - Sugar Plums

Hallöchen,

meine kleine Schwester und ich haben vor 2 Wochen eine kleine Nagellack-Bestellung aufgegeben, welche auch den Lack beinhaltete, den ich euch heute gerne zeigen würde. Ausnahmsweise ist einmal kein Essie, aber um die China Glaze Lacke schleiche auch schon eine Weile herum, weil ich sie doch gerne einmal ausprobieren wollte. Im Sale und mit zusätzlichem Rabatt habe ich mir 2 Lacke eben dieser Firma für etwas über 3 Euro gekauft und das finde ich zum testen perfekt.

Die erste Farbe, die euch zeige, ist Sugar Plums. Die Farbe des Lackes ist ein beeriges Pink, das mit einem schönen Schimmer und einigen kleinen Schimmerpartikeln in regenbogenfarben versehen ist. Diese fühlen sich auf dem Nagel etwas rau an und dementsprechend musste ein Überlack dieses Mal sein. Allerdings war die Trockenzeit zwar schnell, aber nicht Essie schnell und da hat ein Überlack doch auch gute Hilfe geleistet.
Erfreulicherweise deckt die Farbe in 2 dünnen Schichten und wirkt auch auf dem Nagel sehr beerig. Die vielfarbenen Partikel spürt man zwar, aber ich fand es persönlich sehr schwer sie auf dem Nagel einzufangen.

Die Haltbarkeit lag bei ungefähr 3 Tagen, bevor ich ihn ablackiert habe. Übrigens besonders schlau kurz vorm schlafen gehen im Schlafzimmer. Ich bin der totale Schlaukopf. Ablackieren ließ er sich trotz Schimmer sehr einfach und zügig.


 




Fazit: Eine strahlende Farbe und ein Beweis dafür, dass China Glaze wirklich gut ist und es sich gelohnt hat ein "Risiko" einzugehen. Die 3 tägige Haltbarkeit ist ein kleiner Abstrich, aber für meine Nägel ist das Durchschnitt. Alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße,
Annika

Kommentare: