Montag, 21. September 2015

Platz an der Sonne #20: Herbstnagellacke

Hallöchen,

schon zum 20. Mal bin ich jetzt bei Dianas Blogparade dabei und heute soll es um unsere liebsten Nagellacke für den Herbst gehen. Jetzt wo die Tage wieder kühler geworden sind, habe ich auch ganz automatisch einmal nicht zu Canyon Coral gegriffen. Ich sag es nicht gerne, aber der Sommer ist anscheinend wirklich vorbei und Koralle kommt in die Schublade. 

Rauskommen dürfen jetzt die schönen roten Lacke, gedeckte Beerentöne und die eher neutrale Fraktion meiner Lackschublade. Selbiges Thema habe ich vor 2 Jahren schon einmal beantwortet und es sind ganz andere Lacke geworden. Einzig und allein zu beobachten ist, dass ich Kiko neben Essie wohl wirklich sehr gern habe.

 Ausgesucht habe ich dieses Mal Kiko 494 Pearly Amaranth - Essie Twin Sweater Set & Essie Bahama Mama.

 
Bahama Mama war am Anfang tatsächlich keine große Liebe, weil er einfach nicht gehalten hat, aber mit meiner bewährten Unterlack Essie Kombi funktioniert es doch super. Die Farbe ist super herbstlich und ich denke er kommt demnächst noch einmal auf meine Nägel. Im Grunde ist es ja doch meine Lieblingsfarbe.

Twin Sweater Set ist ein ganz klassisches Rot, welches ein bisschen dunkler und eher so wie oben ist. Eigentlich hatte ich zu diesem Lack sogar noch Bilder geknipst, aber leider sind sie nichts geworden. Man kann ihn aber am Daumen erahnen. Essie liebe ich ja für ihre Haltbarkeit besonder.

Pearly Amaranth habe ich gleich nach dem roten Essie mal wieder aufgetragen, weil mich die Farbe doch irgendwie an den neuen limitierten Essie Its Genius erinnert hat. Der pflaumige Ton und der dezente pinke Glitzer sind für mich auch absolut herbstlich. Ob er mit dem Essie mithalten kann, weiß ich nicht, aber er ist trotzdem hübsch anzusehen.

Liebe Grüße,
die Annika

Kommentare:

  1. Bahama Mama und Twin Sweater-Dingens mag ich auch sehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ich bin ganz gerührt, dass du schon zum 20. mal teilnimmst! Da merkt man mal wieder wie schnell die Zeit doch vergeht. Vielen lieben Dank, dass du diese Runde wieder dabei bist :-)

    Der Pearly Amaranth gefällt mir besonders gut. Sehr hübsche Farbe! Bahama Mama mag ich natürlich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naw. <3 Ich mach doch auch total gerne mit. :) Ohja! Wenn ich überlege, dass ich schon fast 3 Jahre blogge, ist es schon krass.

      Ohja! Ich trage ihn gerade auch wieder.

      Löschen
  3. Bahama ist irgendwie "everybody's darling" im Herbst ;) Ich mag ihn auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist aber auch perfekt für den Herbst. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen