Dienstag, 25. August 2015

Lackiert: Essie - All Access Pass

Hallöchen,

heute gibt es mal wieder ein bisschen Essie auf meinem Blog. Ich hatte vor einer Weile die Pressebilder der Neon Collection von Essie entdeckt und neben einer Farbe, die es leider nicht in Deutschland gibt, habe ich mich gleich in All Access Pass verliebt.

Die Farbe ist ein strahlendes Indigo, welches ich persönlich nicht als Neon beschreiben würde. Dementsprechend vielleicht etwas unpassend, aber trotzdem finde ich die Farbe echt toll. Gedeckt hat die Farbe wie immer mit 2 Schichten.

Ausnahmsweise gibt es aber ein leider bei einem Essie, weil ich doch schon nach 2 Tagen ein paar absplitternde Ecken hatte und das fand ich eben ein bisschen traurig, weil ich das eben gar nicht von Essie gewöhnt bin. Normalerweise halten die Lacke bei mir auch einfach bombenfest, aber trotzdem finde ich ihn wunderhübsch.




Die Fotos musste ich leider mit meinem Handy machen, weil meine Kamera einfach vollkommen unfähig ist was lila angeht, aber auf den Bildern hier ist die Farbe wirklich recht gut getroffen.

Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht gar nicht schlecht aus aber das er so schnell aufgibt ist echt schade :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich auch total traurig gestimmt, aber ich gebe ihm definitiv noch mehr Chancen zu glänzen.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht richtig schön aus. Ich liebe diese tolle Farbe :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall! Ich auch. Sie is tso hübsch!

      Liebe Grüße

      Löschen