Freitag, 24. Juli 2015

Lackiert: Berry Potter & Plumbledore

Hallöchen,

das ich Rockstars ziemlich gut finde, wissen ja die meisten hier schon. Die Begeisterung für Nagellack kann ich auch schlecht verheimlichen, aber was ihr vielleicht noch nicht wisst, ist, dass ich Harry Potter mindestens genauso sehr liebe wie Rockstars und Nagellack zusammen. Ich gehöre definitiv zur Generation Potter und weiß vermutlich mehr über Harry Potter als über Barockromane und andere Studieninhalte zusammen.

Das Catrice sich immer wieder wirklich tolle Namen für ihre Lacke ausdenkt, finde ich ja auch super und als ich den hübschen Berry Potter reduziert gesehen habe, musste ich ihn auch haben. Ich meine Harry Potter Anspielung und so eine tolle intensive Farbe mit einem sehr sichtbaren andersfarbigen Schimmer konnte ich einfach nicht stehen lassen.

Wie der Name schon andeutet, ist Berry Potter eine Lack in einer sehr beerigen Farbe, welche durch den intensiven türkisblauen Schimmer (im Fläschen. Auf den Nägeln dann doch auch eher sanftes Lila), aber doch eher in den Hintergrund rückt. Die Farbe ist auf jedenfall auf ihre Art sehr besonders.


Wie eigentlich jeder Lack von Catrice hat er in 2 Schichten gedeckt und die Trocknungszeit war mit Überlack auch komplett überschaubar. Sowie innerhalb von ein paar wenigen Minuten schon wieder komplett vergessen. Gehalten hat der Lack auf meinen Nägeln 3 Tage und das ist schon ein guter Durchschnitt bei mir.

Jetzt kommt hier noch so eine kleine Bilderflut und dann verabschiede ich mich auch schon in die Herzensstadt, weil morgen ist zum ersten Mal seit über 3 Jahren wieder Hamburg angesagt und ich freue mich schon sehr. Vorausgesetzt mit dem HKX fahren, wird nicht so ein großes Drama wie ich es mir ausmale:




Ganz viel Liebe und ein tolles Wochenende!
Annika

Kommentare:

  1. Ich hab ja mit Harry Potter so gar nix am Hut, den ersten Band in Deutsch und Englisch angefangen aber nie zu Ende gelesen :D Aber der Lack sieht echt schick aus und darum geht's ja ;)
    Oh Hamburg wie schön, da wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrückt! Harry Potter ist einfach ein Haufen Liebe, aber freut mich, dass dir der Lack gefällt.
      Dankeschön, die hatte ich. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh danke, das freut mich zu hören! :)
    Ja echt? Stark! Wo hast du Wanda gesehen?
    Oh So long ist auch echt super! Das Video mach ich auch total!

    Hey, sag mal kann man deinem merchmädchenBlog auch per Bloglovin oder so folgen?

    Liebe Grüße <3

    Ps Ich habe früher immer den perfekten lilanen Nagellack gesuch,t aber nie gefunden. Mittlweile trage ich nur noch selten Nagellackt, also hat sich die Suche wohl sowieso erübrigt haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Dortmund im FZW und vorher schon 2x in Köln bei Kraftklub.
      Das Video ist sooo schön!

      Ja! Also ich hab ihn gerade zu meinem Bloglovin Profil hinzugefügt. Wenn du ihn jetzt bei Bloglovin suchst, müsste er eigentlich auftauchen. :)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  3. Nicht mein Lackname, aber die Nuance sieht interessant aus mit dem bläulichem Schimmer, gefällt mir :).

    Ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche und wünsche noch einen schönen Montag!
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch super interessant und mal was anderes. :)

      Danke, danke. Dir auch noch eine tolle Restwoche.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Den habe ich auch, natürlich nur wegen dem coolen Namen gekauft. Die Farbe ist aber auch total gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, cooler Beitrag!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :)

    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen