Montag, 8. Juni 2015

Lackiert: Essie - Geranium

Hallöchen!

Mittlerweile liest sich diese Einleitung wie ein Teufelskreis, denn auch heute geht es wieder um einen Essie Lack. Worum auch sonst? Aber ich habe momentan auch ziemlich viele Essies hier stehen, die ihre Zeit auf meinen Nägeln verbringen wollen.

Wahlweise springen sie aber auch geöffnet von meinem Bett und verzieren meinen Fußboden mit ihrer knallroten Farbe. Jetzt sieht das Fläschchen, aber zumindest so aus als ob ich den Lack schon X-Mal benutzt hätte. Ha! Naja, eigentlich ist es schade um die schöne Farbe.

Es geht übrigens um den tollen Lack Geranium und wenn ich ihn mir genauer ansehe, erinnert er mich wirklich an Geranien. Der Lack ist also ein bisschen blumig!



Geranium ist ein hübsches tomatiges Rot, dass in 2 Schichten gedeckt hat, aber eine 3. Schicht hätte ihm ganz gut getan. Zumindest wenn man nah rangeht, weil man dann die Nagelspitzen doch noch durchscheinen sieht.


Trockenzeit wie immer auch ansehnlich mit ein paar Minuten und erfreulicherweise hat er keine doofen Abdrücke von meiner Bettwäsche abbekommen hat! Das war ja bisher ein kleines "Problem" mit meinen Essie Lacken.


Noch hab ich ihn auf meinen Fingernägeln und da bleibt er wohl auch noch eine Weile wenn die Haltbarkeit it wie bei allen anderen Essies auch.

Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. :o Ein umgekipptes Nagellackfläschchen ist mein größter Horror. Mir ist mal eins auf dem Holztisch meiner Eltern umgekippt aber zum Glück ging nicht all zu viel raus und das Tröpfchen auf den Tisch ging gut weg aber ich dachte schon, meine Mama würde mich danach vielleicht umbringen :D
    Die Farbe ist wirklich schön und was die Haltbarkeit angeht, geht echt nix über Essie. Hatte als vorletztes Essie drauf und der hielt echt super und danach Essence und naja.... :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ging die Farbe mit Nagellackentferner auch wieder ab, aber es sah aus wie abstrakte Kunst. Überall Spritzer und Kleckse. :| Wenn mir das auf dem Wohnzimmertisch passiert wäre, hätte ähnliches gedroht. :D:D:

      Ohja, ich habe ein bisschen Angst wieder etwas anderes als Essie zu lackieren, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mich das wirklich zufrieden stellt wenn er nicht wenigstens 3 Tage schafft.

      Löschen
  2. Oh weh, das ist mir bisher auch einmal passiert - im Krankenhaus, ja, ich Tussi :D

    Ein knalliges Rot, passt ja zum Wetter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich hoffe du hattest NAgellackentferner bei. Das erinnert mich daran wie ich mit Gelnägeln im Krankenhaus lag und bei der OP Glück hatte, dass einer schon abgeknackst war, weil das sonst Probleme mit diesem Fingerhutding gegeben hätte.

      Auf jedenfall! Das Wetter ist doch zumindest zwischendurch super!

      Löschen