Mittwoch, 3. Juni 2015

Lackiert: Butter London - Big Smoke

Hallöchen!

Während ich diesen Post schreibe haben wir mitten in der Nacht und ich hatte die grandiose Idee doch noch ein bisschen zu bloggen. Kann ja alles nur gut werden was ich so nachts veranstalte. Vor allem die Sache mit dem DÄ Live Mitschnitt zum bloggen. Dieses Tippen gestaltet sich als schwierig.

Wie jemand der komplett den Verstand verloren hat, aber who cares. Kann man alles mal machen! So! Die Augenringe werden es mir bestimmt auch alles wieder danken.


Jetzt soll es aber ohne großes Gequatsche auch gleich um den Akteur des heutigen Posts geben: Big Smoke von Butter London. Ich bin vor ein paar Wochen auf die Idee gekommen, dass ich ganz dringend einen dunkelblauen, aber schimmernden Lack benötige. Was man als Nagellackmädchen halt so in der Sammlung braucht. Seinen Weg hat der Lack dann über einen Blogsale zu mir gefunden und das für einen Bruchteil des eigentlichen Preises. This is love!


Die Farbe ist bereits im Fläschchen wirklich total hübsch anzusehen. Auf den Nägeln war ich leider erst etwas verzweifelt, weil die erste Schicht unheimlich fleckig geworden ist und ich viel Hoffnung in eine 2. Schicht steckte, welche zum Glück auch alles ausgeglichen hat.


Die Farbe ist wirklich ein Traum von einem Dunkelblau mit Schimmer. I'm in love! Vor allem im Licht schimmert er einfach großartig in einem etwas helleren Blau, welches sehr gut mit dem manchmal beinahe schwarz wirkenden Dunkelblau harmoniert.


Ich habe also für mich das schönste Dunkelblau entdeckt, welches ich aber schon nach 3 Tagen zu gunsten von einem anderen Lack wieder ablackiert habe. Ein bisschen Tipwear hatte ich zwar, aber ansonsten sah der Lack noch sehr schick aus.

Liebe Grüße,
Annika








Kommentare:

  1. Ui dunkelblau geht immer und dieser sieht echt schick aus. Ich habe mir vor kurzem auch meinen ersten Butter London Lack gekauft aber noch nicht getragen, bin mal gespannt, wie der sich bei meinen Nägeln so macht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Selbst jetzt im aufkommenden Sommer. Oh ich freu mich schon den auch zu sehen auf deinem Blog.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich war gerade ein wenig erschrocken und dachte, der Lack wäre so ungleichmäßig, da sind die Bilder nicht so optimal ;)

    Wenn der Blog ruft, dann muss man folgen, auch in der Nacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje. Tut mir Leid! Das ist immer die Kombi aus dem Licht, das ich hier habe. Entweder ist es zu viel oder wirft Schatten.

      Genau das!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde blaue Nagellacke klasse, sieht sehr schön auf deinen Nägeln aus :). Von BL besitze ich bis jetzt nur einen Lack, finde die Haltbarkeit aber wirklich gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ;) Ich besitze jetzt 2 und finde sie beide wirklich große Klasse. ;))

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bei den schönen Lack werden die Leute bestimmt Deinen Augenringen keine Beachtung schenken!
    ;-)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau darauf habe ich gepokert! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen