Sonntag, 17. Mai 2015

Platz an der Sonne - Frühlingslippenstifte

Endlich kommt auch mal wieder etwas anderes als Essie auf diesen Blog - aber einen habe ich auch noch in der Hinterhand - und zwar eine meiner liebsten Blogparaden von der lieben Diana, die mal wieder dazu aufgerufen hat eine Top3  zu erstellen. Dieses Mal soll es um die liebsten Lippenstifte für den Frühling gehen und ich hab einfach mal geschaut, welche Farben momentan so in meiner Tasche sind. Damit hatte ich dann auch schon 2 zusammen und ein Blick in die Schublade gab mir auch noch Nummer 3.

Wenn ich denn mal zu Lippenstift greife in der letzten Zeit, dann doch zu einer von diesen Farbe. Ich merke auch mal wieder selbst, dass ich momentan eher zu den glossigen Farben greife, die mir eigentlich nie sooo viel bedeutet haben. Ich war ja doch viel für mattere Texturen zu haben und für Rot. Viel rot ist jetzt aber auch nicht dabei.

Clinique Chubby Stick Super Strawberry - Rimmel London Screamer - Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Plump it

Mein Chubby Stick und ich waren zuerst wirklich keine großen Freunde, aber mittlerweile habe ich mich doch mit der sehr glossigen Textur anfreunden können und auch die Farbe, die nur ein ganz kleiner Hauch rosa ist gefällt mir gut. Vor allem trägt er sich gleichmäßig ab. Mittlerweile sieht man ihm sogar richtig an, dass ich ihn benutzt habe und ich bin froh, dass die liebe Steffi ihn mir hat zukommen lassen.

Screamer wurde mir von meiner besten Freundin besorgt, die ab und an mal Rimmel auf einem Flohmarkt bei sich entdeckt. Auch bei dieser Farbe handelt es sich um etwas glossiges und glänzendes, welches um einiges kräftiger ist als der Chubby Stick und eher rot auf den Lippen wirkt als Pink. Die Haltbarkeit finde ich vollkommen in Ordnung.


Der momentane All-Time-Favorite kommt aus dem Hause Astor und ich kann gar nicht viel mehr sagen als das ich die Farbe abgöttisch liebe. Ich bin ein großer Fan von solchen beerigen Nuancen, die für mich in jede Jahreszeit passen. Dementsprechend konnte ich doch wirklich nur ganz schlecht an ihr vorbei gehen als ich sie auf Instagram entdeckt habe.

Zu guter letzt noch die Swatche, die alle samt ja doch auch gleich zeigen, dass es alles etwas glossiger daher geht im Moment: Chubby Stick - Astor - Rimmel.


Diana lässt es sich im übrigen nicht nehmen anlässlich der 50. Runde ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Da lohnt sich teilnehmen doch gleich doppelt. Meine liebste Runde war übrigens die über die LE Produkte, weil ich doch überrascht war wie viele ich tatsächlich besitzte und gern habe.

Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. Ja dem Chubby Stick sieht man mittlerweile wirklich gut an, dass du ihn ordentlich benutzt ;) Aber für den Alltag ist diese Farbe auch echt toll (und meiner ist auch immer in meiner Handtasche ;)
    Die beiden anderen haben aber auch echt schöne Farben, die passen wirklich gut in diese Jahreszeit.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Vor allem einfach nachzuziehen und diese Geschichten

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Für mich wäre der Letzte eher eine Herbstfarbe, sie gefallen mir aber alle sehr gut, tolle Auswahl! Diese Astor Lippies muss ich unbedingt mal testen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb da ja nicht so viel drauf. ;) Aber jeder wie er gene möchte! Solltest du auf jedenfall. Die sind klasse!

      Löschen
  3. Chubby Sticks vertrage ich leider überhaupt nicht, die Astor Wachsmalstifte dagegen umso besser und liebe auch Plump It, das ist so eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie schade :( Auf jedenfall! Ich finde sie einfach nur grandios.

      Löschen