Donnerstag, 16. April 2015

Platz an der Sonne - Frühlingslacke

Hallöchen,

die Vögel zwitschern endlich wieder. Die Sonne scheint und das nicht nur gefühlte 3 Stunden, bevor sie wieder untergeht. Draußen ist alles gün nd blüht. Ja, wir haben endlich Frühling. Der Frühling ist, neben dem Herbst, meine liebste Jahreszeit. Alles wird wieder heller und schöner. Hach, bin ich froh, dass er endlich da ist. Gestern habe ich das erste Eis in der Eisdiele gegessen.

Wie schon im letzten Jahr möchte Diana gerne wieder unsere liebsten Frühlingslacke sehen und ich habe mich auf die Suche gemacht. Es sind tatsächlich auch ganz andere Lacke als im letzten Frühjahr geworden und das beruhigt mich ein bisschen. Immer das Selbe zeigen ist ja doof. ;)

 Die Auswahl fiel also auf Play with my Mint (Essence), Cranberry (Lacura) und Samba Pink (Kiko LE). 

 
Das ich Samba Pink mit in die Auswahl nehmen würde, war klar seit ich das Thema weiß. Die Farbe ist einfach toll. Ein pink-oranger duochromer Lack, der wirklich der Inbbegriff einer Frühlingsfarbe für mich ist. Er musst definitiv mal wieder auf meine Nägel, aber ich bin vermutlich nicht alleine damit, dass es zu viel Auwahl gibt, oder? Den Lack gibt es hier noch einmal im Detail (unbedingt gucken!)

Play with my Mint ist eine Farbentdeckung, die ich dieses Jahr erst gemacht habe. Während ich alle anderen pastelligen Töne auf meinen Nägel nicht so sehr mag, ist Mint mein diesjähriger Farbfavorit. (So sehr, dass ich mir den limiterten Essie Lack auch bestellt habe.) Ich bin total verknallt in die Farbe. Demnächst gibts dazu auch einen Post.

Als letztes also Cranberry. Sozusagen stellvertretend für alle pinken Lacke, die es so gibt, denn wenn eins im Frühling wirklich geht sind das knallige Farben. Mehr gibt es da beinahe nicht zu sagen. Einen Post zu diesem Lack findet ihr hier.

Ich werde jetzt gleich wohl noch ein bisschen die Sonne genießen wenn ich mein Nachhilfekind mit Englisch versorgt habe oder an der Hausarbeit schreiben. Wobei ich ersteres natürlich bevorzugen würde, aber Uni ist halt auch noch da. Auch wenn wir wegen einem Stromausfall heute "stromfrei" hatten.

Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. Das mit dem Stromausfall habe ich heute im Radio gehört, wenn ich Studentin wäre hätte ich mich gefreut :D
    Deine Lackauswahl gefällt mir sehr, der Lacura Lack ist wirklich so schön aber auch die anderen haben was :)
    Liebe Grüße und genieß trotzdem noch ein wenig die Sonne, man weiß hier ja nie, wie lange sie da ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gefreut, aber für die Biologen tut es mir Leid. Bei denen ist wohl wegen der ausfallenden Kühlung ziemlich viel kaputt gegangen.
      Dankeschön. :))
      Erstaunlich lange wie mir scheint. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super schöne Farben!
    Besonders der von Essence sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ohja jetzt wo ich meine Liebe für Mint entdeckt habe, ist das schon schön :))

      Löschen
  3. Der Lacura Lack hat eine tolle Farbe, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, er scheint ja viele Fans zu haben. ;)

      Löschen