Mittwoch, 22. April 2015

Lackiert: Essence - 40 Play with my Mint

Hallöchen,

wie vor ein paar Tagen schon erwähnt, habe ich mich etwas an den mintfarbenen Lack Play with my Mint verliebt und ebenfalls erwähnt, dass ich noch ein paar Bilder mehr habe.

Ich muss jetzt aber erst einmal erwähnen, dass der Lack etwas dickflüssiger war. Dadurch deckt er zwar ganz gut in 2 Schichten, aber dementsprechend sind sie eben auch etwas dicker. Dafür finde ich die Farbe aber umso schöner und frühlingshafter. Er strahlt total und es war wirklich schön ihn auf den Nägeln zu haben. Die Laune war eben gleich besser wenn man auf die Finger geguckt hat. ;)

Meine Liebe zu dieser Farbe geht sogar soweit, dass ich mir ein Mini Set von Essie bestellt habe, aber dazu in einem anderen Post mehr. So viel sei gesagt: Ich bin schon ein bisschen verliebt in die Frühlingsfarben. Und der Preis für die Minis hält sich auch noch in Grenzen.

Im Übrigen habe ich diesen Lack von Essence kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen lieben Dank! 



Ich mag das. Leider sind meine Nägel so kurz, dass Lack leider gerade keinen Sinn macht und ich prangere es ein bisschen an, aber sie haben sich wirklich mal ein bisschen Erholung verdient. Wenn ich jetzt noch dazu in der Lage wäre eine vernünftige Form reinzubekommen wäre alles gut.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. "Mintfarben" finde ich im Frühling und Sommer auch wunderschön und kann dementsprechend deine Vernarrtheit absolut nachvollziehen :)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder mit silbernen Glitzersteinchen als Eisprinzessin ;)

      Ich habe mir den Lack auch gekauft und bin bei deinen Bildern richtig froh :)

      Löschen
    2. Hach, Mintfans sind super. ;)

      Liebe Grüße und dir auch in den nächsten Tagen hoffentlich bessere Wetter!

      Löschen
    3. Mit Glitzer ist der bestimmt auch toll. ^___^
      Er ist auch echt super! Wobei ich von alleine vielleicht nie zu ihm gegriffen hätte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mint mag ich auch sehr gerne auf meinen Nägeln... Du erinnerst mich daran, dass ich schon lange nichts vergleichbares aufgepinselt habe. Jetzt im Frühling ist die Farbe perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seit diesem Jahr auch. ;) Ich warte due ganze Zeit darauf, dass wieder lang genug für Farbe werden.

      Liebe Grüße

      Löschen