Samstag, 4. April 2015

Geswatcht: Astor Softsensatio Lipcolor Butter 019 Plump it

Hallöchen,

heute möchte ich euch gerne meine erste Lipcolor Butter von Astor zeigen. Nachdem ich letzte Woche meine mündliche Bachelor Prüfung hatte (wo genau sind eigentlich die letzten 2,5 Jahre abgeblieben?), bin ich noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert. Auf Instagram hatte ich ein paar Tage zuvor die schöne Farbe Plump it entdeckt und habe sie mir als kleine Belohnung gekauft. Auf dem Weg habe ich auch noch einen vollen Cinderella LE Aufsteller von Essence gefunden habe mir den Überlack doch noch mitgenommen, aber um den geht es heute gar nicht.

Plump it ist ein beeriger pflaumiger Ton, der sich aber trotz allem auch im Frühling gut machen würde wenn er denn endlich einmal kommen würde. Von den Eigenschaften der Butter bin ich vollkommen begeistert, weil sie meine Lippen durch das glänzende Finish natürlich nicht austrocknet, aber trotzdem eine lange Haltbarkeit erreicht wird und wenn man nicht isst und trinkt hält die Farbe wirklich lange. Nach der Zeit hinterlässt sie einen zum Glück sehr gleichmßigen Stain. Zum nachziehen sollte man trotzdem einen Spiegel benutzen, weil ich für meinen Teil mich ja sonst gerne voll schmiere. Die Farbe deckt aber schön gleichmäßig und lässt sich minimal Schichten.

Der Preis von 5,85 ist zwar auch kein wirklicher Schnapper mehr, aber für die Eigenschaften ist es vollkommen in Ordnung. Die matten Farben habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber bei diesen ist leider auch nicht genau der richtige Farbton für mich bei.




Von mir gibt es an dieser Stelle also eine kleine Kaufempfehlung und ansonsten wünsche ich euch jetzt noch schöne ruhige Ostertage, die hoffentlich auch von ganz viel Sonne begleitet werden.
Ich werde die nächsten Tage ja noch ein bisschen Iphigenie auf Tauris interpretieren, weil die 2. Hausarbeit doch auch irgendwann noch geschrieben werden wollte.

Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. Wie lief die Prüfung denn? Aber komm erst mal in mein Alter, da geht die Zeit noch schneller rum :D
    Die Farbe sieht wirklich schön aus. Ich habe noch ein paar Astor Lip Butters in der Schublade und sollte sie mal wieder verwenden, die sind wirklich gar nicht schlecht.
    Liebe Grüße und dir auch noch schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lief wirklich sehr gut! Nein bitte nicht es geht ja jetzt schon viel zu schnell. :D
      Das solltest du wirklich noch einmal machen. Vor allem jetzt sind die Farben so toll!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hoffe bei deiner Bachelor Prüfung lief alles gut! Steht nun der Master noch an?
    Sehr schöne Nuance, die Astor Lipcolor Butter sollte ich auch unbedingt mal testen :D.

    lg Neru
    P.S. Ich wünsche dir ganz schöne Ostern/ Feiertage <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie! :) Ja aber erst in ein paar Semestern.
      Dankeschön! Solltest du auf jedenfall!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hab noch keine Lip butter von Astor, aber hab schon sehr viel Positives darüber gelesen. Die Farbe wäre mir allerdings etwas zu dunkel, ich seh so schon manchmal wie eine Leiche aus.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch ganz viele helle Farben, die dir bestimmt stehen. :) Ich finde deine helle Haut sehr hübsch und vornehm!

      Liebe Grüße

      Löschen