Sonntag, 15. März 2015

Platz an der Sonne - Lidschattenpaletten

Hallo,

eine ziemlich lange Zeit ist es jetzt schon her, dass ich an Dianas Top 3 teilgenommen habe, aber das schöne Wetter lockt doch gerade dazu es auszunutzen und mal wieder ein paar Fotos zu schießen. Noch dazu musste ich meinen neuen Fotoplatz ausprobieren, da meine Schwester mir durch ihren Alex am Fenster, durch das die ganze Zeit die Sonne scheint, doch wirklich ideale neutrale Bilder bietet, die wirklich toll geworden sind.

Dieses Mal geht es um die 3 liebsten Lidschattenpaletten und ich muss zu geben, dass es ein bisschen schwierig war, weil ich am liebsten gleich alle 3 Sleekpaletten rausgeholt und vorgezeigt hätte, aber im Endeffekt sind es dan doch recht unterschiedliche Paletten geworden, die ich euch gerne zeigen möchte.


Zum einen habe ich mich für die Undressed von MUA und die Kiko Holi Vibrations neben Sleek Vintage Romance entschieden.


Am neutralsten von den 3en ist wohl die Undressed mit der man herrliche neutrale Malereien zaubern kann. Wie man sieht stauben die Farben ein bisschen und schimmern mir im Moment zu stark. Irgendwie steh ich auf geschmeidig, matt und samit in letzter Zeit, aber trotzdem allem greife ich immer wieder gerne auf sie zurück.

Ach, die Vintage Romance habe ich ja damals gekauft obwohl ich eigentlich nichts für die Farbfamilie "Rosa" überhabe, aber diese heir hat es doch geschafft mein Herz zu erobern. Sie steht übrigens auch stellvertretend für die Garden of Eden und meine Sunset. Sleek bringt qualitativ geniale Paletten raus und vor allem die goldenen Töne der oberen Reieh liebe ich sehr, aber jetzt wo ich sie so angucke, möchte ich vielelicht mal Lila tragen.

Als 3. hätten wir hier die Holi Vibrations, die aus einer alten LE stammt und von mir doch etwas vernachlässigt wurde, aber als ich sie dann mal wieder in den Händen hatte, habe ich mich glatt neu verliebt. Ich finde vor allem die ersten 2 von links und die letzten 2 Farben genial. Insgesamt finde ich die Farbzusammenstellung doch gelungen auch wenn die Farben auf den ersten Blick doch wild zusammen gestellt sind.

Liebe Grüße
Annika

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl :)
    Die MUA soll ja sehr der Naked 1 ähneln, also wäre es in jedem Fall meins ;) Und die Sleek Palette habe ich ja selbst und sie wäre auch fast in meine Top 3 gelandet, sie ist wirklich zu schön.
    Die Kiko Palette hat auch was für sich, schöne Mischung der Farben.
    Die Bilder sehen wirklich schön aus, richtig hell, der Platz ist wirklich gut für Bilder geeignet :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja. Ich würde sie gerne mal mit der Naked vergleichen. ;) Wunderschön wenn du mich fragst!
      Auf jedenfall. :))
      Ach ich freu mich auch so, weil ich bei mir ja wirklich nur halb Schatten habe wenn ich mal ausziehe wird auf das richtige Licht geachtet.

      Danke und ich hoffe den hattest du auch.

      Löschen
  2. Schade, dass die Kiko Palette aus einer LE stammt. Die ist ja wirklich der Hammer. Die schreit irgendwie Frühling ♥

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall! Sie ist toll. <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Freut mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei bist :-) Sehr schöne Auswahl! Die Vintage Romance mag ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch und ich hoffe, dass ich es wieder öfter einrichten kann! Wer mag sie nicht? ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. oh die Kiko Palette sieht besonders schön aus ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Paletten :)
    Die MUA Undressed habe ich ja auch und mag sie ehr gerne. Das sind solche "Geht-immer-Farben", finde ich.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ohja wenn man mal nicht weiß was dann ist das immer eine gute Alternative!

      Liebe Grüße

      Löschen