Sonntag, 22. März 2015

Lackiert: Catrice - Out of the Dark

Hallöchen,

weiter gehts beim Nagellack "abarbeiten". Neben mir steht eine große Kiste mit Nagellacken, die ich noch nicht lackiert habe und ich habe mir vorgenommen sie jetzt alle mal nacheinander durch zu lackieren und danach wird die Sammlung wohl auf Wackelkandidaten untersucht, die vielleicht nicht mehr gebraucht werden.

Zunächst einmal zum Lack Out of the Dark: Ich glaube dieser Lack ist eine dieser Unfarben, die man gar nicht so richtig beschreiben kann, weil sie doch irgendwie alles sind. Im Fläschchen ist auf jedenfall ein schimmernder Farbton, den ich als Lila bezeichnet hätte, aber geht irgendwie auch ins graue und metallische. Oder vielleicht doch Taupe? So genau ist das also nicht zu sagen.

Gedeckt hat der Lack mit 2 Schichten, die wie immer schnell getrocknet waren. Nicht so gut gefallen hat mir, dass der Pinsel sehr ungleichmäßig geschnitten war und das ein bisschen schwierig beim Lackieren war. Ansonsten ging aber alles sehr klar.

Gekauft habe ich in den Lack, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, als Set mit dem Two Million Dollar Baby, der ein bisschen komplizierter war, weil man schon ein bisschen schieben muss um gleichmäßig Glitzer verteilt zu haben, aber ansonsten ist er auch wirklich hübsch und macht aus einfachen Lacken schnell etwas besonderes.




Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. Och die sehen aber schön zusammen aus. Ich bin an diesen Zweierpacks ja gut vorbei laufen können :D Aber ich hätte ja auch so noch genug Lacke, die mal Lackiert werden wollen, nur sind mir mittlerweile so viele Nägel bis ganz unten abgerissen, dass ich eigentlich gar keine Lust zum Lackieren habe :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber naja dann hatte der Zug Verspätung und ich war gefrustet. Das kenne ich. :| Mir ist heute einer so Spitz abgebrochen, dass ich den Splitter tatsächlich im Finger stecken hatte. >_<

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich glaub ich schreib demnächst mal einen Blogpost nur über Concealer :))

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe, die ich mir insbesondere im Herbst wunderschön vorstelle.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube da passt sie noch besser hin. Morgen kommt auch erst einmal Frühling auf die Finger. ;)

      Löschen
  4. Ich bin auch gerade dabei Nagellacke und Nail Art Designs abzuarbeiten ;D. Sehr schönes Duo und tolle Kombi. Bei mir durfte keines der Duos einziehen, in natura konnten sie mich einfach nicht überzeugen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es dauert bei mir noch. Ich hab gerade neue Lacke gekauft. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tolle Kombi, die Perfekt zusammen passt. Warum hab ich das wieder nicht mitbekommen, dass es 2:1-Angebot gab? Naja, das ist nicht so, dass ich nicht schon genug Nagellacke hätte...

    Wünsche Dir heute schon schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch da haben die sich wirklich was hübsches ausgedacht. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ohgott, ich glaube von dieser Kombi habe ich schon immer geträumt, wusste es aber nicht <3 Ich bin ein großer Fan von Glitzerlacken, aber auch ein großer Fan von "und wie geht der jetzt wieder ab? Hast du da ein Geheimrezept?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloomie! Yo, diese Kombi ist mega super gut. Was heißen soll: Kauf dir die Lacke. Übrigens sei voll beruhigt: Der Lack geht super leicht einfach mit einem Wattepad Nagellackentferner runter. Ansonsten Alternative a) Fingerchen in mit Entferner getränkte Pads wickeln und ein bisschen einwirken lassen oder b) viel hin und her rubbeln was nicht so cool ist oder c) Ich hab so ein Döschchen mit einem Nagellackentferner getränkten Schwamm, das ist mega cool.

      Löschen