Montag, 2. März 2015

Lackiert: Artdeco - 684

Hallo ihr Lieben,

vor einer Weile gab es bei Instagram ein Gewinnspiel von Artdeco und vielen Bloggern, darunter auch Diana bei der ich im Endeffekt ein kleines feines Artdeco Päckchen gewonnen habe aus dem auch dieser hübsche klassische rote Nagellack stammt.

Er durfte auch gleich auf meine Nägel, weil ich einmal Lust auf etwas klassisches hatte und das ist diese Farbe wirklich. Ein strahlendes Mittelrot, das in Richtung Kirschrot geht und in 2 dünnen Schichten total gut deckt. Die Haltbarkeit lag auch wirklich gut dabei mit etwa 4 Tagen (übrigens momentan ohne Unter- und Überlacke, bei den meisten Lacken fahre ich damit gut, aber ich glaube mit Essie verträgt es sich nicht so gut, aber dazu demnächst mehr.)

Ich bin auf jedenfall sehr begeistert. Genauso wie vom Rest des Päckchens, das auch die super Base, die ja wirklich gehypt ist enthalten hat und die ich mal dringend ausprobieren mussen. Demnächst wenns ein bisschen frühlingshafter ist, kommt auch noch der zweite Lack aus meinem Päckchen.



Ich geh mich jetzt wohl wieder ins Bett schwingen und Tee trinken, weil ich heute mal keine Lust mehr auf die Prüfung habe. Vielleicht auch noch die eine oder andere Serie, wer weiß.

Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. Du bist und bleibst ein Glückkeks und das freut mich sehr für dich :)
    Ein schönes klassisches Rot und die Base habe ich vor einigen Jahren (als ich nicht wusste, dass jene Firma wohl nicht absolut tierversuchsfrei ist) auch sehr gerne verwendet.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Erholen im Bett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein klitzekleiner aber nur. O-Ton Beste Freundin: "Was gewinnst du eigentlich nicht?"
      Ich find es auch ganz toll. Sowas sollte nicht fehlen. Ohje, ohje. Da wird mir gleich wieder ein bisschen mulmig.

      Dir auch liebe Grüße und danke.

      Löschen
  2. Hui das ist wirklich ein schönes Rot, gefällt mir sehr und schön, dass du ihn gewonnen hast :)
    Dann viel Spaß im Bett beim Teetrinken und was auch immer noch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Im Endeffekt hab ich mir doch noch den Film über Hexenverbrennungen im ZDF angesehen. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Jaa, das Döschen gab's mit dazu und da waren alle kleinen Tigelchen und Tübchen drin. Das war so ein Testpäckchen mit "Essentials" für 15 Euro und da war die Dose dabei. :)
    Die Creme heißt Moisture Surge. :)

    AntwortenLöschen