Mittwoch, 11. Februar 2015

Lackiert: Sparitual - Can you dig it?

Hallöchen!

Schon vor einer Weile hat mich ja mein kleines Gewinnpaket von der lieben Ohnemit erreicht und ich habe mich gleich auf die 2 Sparitual Lacke gestürzt, welche wirklich im Fläschchen schon total schön anzusehen sind. Übrigens ist es schon fast ein bisschen gruselig, dass Herr Ohnemit so ein gutes Händchen dafür hat mich auszulosen.

Die Farbe ist ein ganz toller Bronze-Gold-Ton, der auf den Nägeln zwar ein bisschen anders aussieht, aber trotzdem sehr hübsch anzusehen ist. Bei dem Glitzerlack handelt es sich um den Lack Look Inside handelt, welcher farblich sehr gut zum anderen Lack passt und von vielfarbigem Glitter durchzogen ist.



Der Lack deckt ganz einfach mit 2 Schichten und ich hab dann noch ein bisschen mit dem Glitterlack gespielt, der sich wirklich gut verteilen lässt und mit einer Schicht auch genug Glitter auf dem Nagel hinterlässt (die Flasche empfhielt 2 Schichten).




Die Haltbarkeit war echt unschlagbar. Ich glaube ich habe nach knapp einer Woche die letzten hartnäckigen Rest ablackiert nachdem der Lack wirklich einige Tage einwandfrei gehalten hat.

Liebe Grüße
Annika

Kommentare:

  1. Schick schick die Farbe hat was und das mit dem Glitzer passt super dazu. Und ein Lack der so lange hält... wow das ist ja mal was :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohnemit-Gewinnspiele sind immer ein Highlight =)
    Die Lacke sind richtig schön und wenn die dann auch noch so gut halten - traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. @steffi: Ich war auch wirklich total positiv überrascht

    @kunterdunkle: Ohja auf jedenfalls! Sie gibt sich immer so viel Mühe. :))

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack gefällt mir auch sehr, tolle Nuance, wirklich eine gute Wahl :D. Auch mit dem Glitzerlack eine schöne Kombi!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön!
    Ich habe aber auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, denn ich war bisher auch immer sehr begeistert von den SpaRitual Lacken.
    Verrätst du mir noch, wie sich das Gloss so schlägt? Ich wüsste ja nur zu gerne, ob SpaRitual sich auch auf den Lippen behaupten kann ;)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit den beiden Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Ich auch nicht. ;) Ich find die Lacke auch große Klasse.
      Der Gloss ist super. Ich bin ja kein Gloss Fan, aber der hier klebt nicht. Gibt dezent Farbe ab und schimmert gnz toll. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Mensch, wie kann das sein, dass ich mir der Haltbarkeit so unglücklich war. Ich habe einen der hatte nach wenigen Stunden Tippwears. Dann hat mich Shadownlight aufgeklärt, dass ich ja dazu die Base von Sparitual nutzen muss, dann hält er länger. Aber auch trotz der Base hat er kaum zwei Tage gehalten.
    Ein anderer hat aber ohne Base drei Tage durchgehalten, aber keiner so lange wie bei Dir.
    Echt interessant, wie unterschiedlich so manche Erfahrungen sind.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen