Sonntag, 11. Januar 2015

Long time, no see.

Ich musste so eben mit einem schockierten Blick feststellen, dass mein letzter Post hier schon wieder fast 2 Monate her ist.
Ich frage mich momentan wirklich Mal wieder wo meine Zeit denn schon wieder ab geblieben ist und werde nicht ganz schlau daraus.
Ich hab mich aber weder geschminkt sonst noch nennenswertes mit den Nägeln angestellt.
Die Musik spielt ja schon seit einiger Zeit auf meinem zweiten Blogbaby.
Genau wie die Leserei.

Ansonsten guckt doch ruhig mal in mein Instagram.

Ich habe aber auch für hier ein paar Ideen. 

Die Kiste mit den unlackierten Lacken wartet auf mich.
Ein paar Sachen sind auf Herz und Nieren getestet.
Ich werde mal wieder eine kleine Bestandsaufnahme machen.
Es gab einen hübschen Gewinn für mich.
Es gibt immer noch Blogparaden.

Also was genau hindert mich am loslegen? Die Zeit. Die Zeit und das Wetter. Winter ist nicht meine Blogzeit.
Was ich sagen will: Ich möchte, dass es auch hier weiter geht. 

Und deshalb eine Frage: Wollt ihr etwas bestimmtes lesen? Habt ihr Ideen zur Krisen Überwindung?

Jetzt hoffe ich, dass hier überhaupt noch jemand mitliest und sich freut, dass ich noch da bin und auch nicht aufgeben möchte. 

Liebe Grüße
Annika

Kommentare:

  1. Ach ja Kriesenüberwindung.... das Problem kenne ich aber ich habe mich einfach selbst nicht unter Druck gesetzt (also fast nicht :D ) und habe einfach dann etwas geblogt, wenn ich meinte jetzt gibt's mal wieder was, worüber ich schreiben will. Und momentan habe ich auch wieder richtig Lust aber die Zeit... ;)
    Also ich freu mich immer, etwas von dir zu lesen und bei Instagram bekommt man ja auch einiges mit :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich auch nicht. Jetzt gerade gibt es sogar wirklich was. Ich hab mir die Nägel lackiert. :D
      Das freut mich sehr, dass du so gerne hier bist. ^___^

      Löschen
  2. Manchmal ist das eben so :)
    Das ist hier immer noch ein Hobby und du solltest dich da selbst nicht so sehr unter Druck gesetzt fühlen...bei den ganzen Adventsbeiträgen fällt ein wenig Abwesenheit doch auch kaum auf ;)

    Halt' die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, im Advent fällt sowas ja wirklich nie auf. Da kommt man ja sowieso schon nicht hinterher mit dem Lesen.

      Liebe Grüße und Danke.

      Löschen
  3. Danke <3 Und wie lustig, dass du auch Julie kennst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich wieder von dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na klar lese ich noch fleißig mit, aber so was von! ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen