Samstag, 31. Januar 2015

Lackiert: Kiko - 04 Intuition Wine (LE)

Hallo!

Erstaunlicherweise sind die Semester-Endphasen immer die Wochen in denen ich auf einmal total gerne meine Nägel lackiere und kaum mal ohne Lack draußen bin. Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit für sowas habe, aber ein kleines bisschen Entspannung sollte einem doch vergönnt sein. Um nicht zu sagen, dass ich ganz gerne mal prokrastiniere. (Dieser Post ist bestimmt auch keine Prokrastination. Tatsächlich bin ich nämlich erkältet und krieg eh nichts in meinem Kopf. Tada.)

Auf jedenfall habe ich mal wieder meinem Drang mir einen neuen hübschen Lack zu kaufen nicht widerstanden. Bei Weinrot setzt mein Kopf, aber auch einfach aus. Etwa so wie bei Konzerten, aber anderes Thema.

Der Lack ist aus einer Kiko LE und hat den Namen Intuition Wine. Leider gibts ihn online nicht mehr, aber ich hab ihn auch schon reduziert gekauft. Die Eigenschaften sind wie immer super. Er hat mit 2 Schichten gedeckt, wobei ich mich wage erinnere, dass ich lieber noch für den Perefektionismus noch eine 3. lackiert.
Gehalten hat der Lack ohne Über- und Unterlack um die 5 Tage (Erst Wochen später bloggen ohne Notizen ist wirklich eher semi.).

Besonders aufgefallen ist mir auch der tolle Deckel, der mit der an einen Würfel erinnert. ;) Kann man übrigens abziehen und darunter findet sich dann ein normaler "Drehdeckel". Getrocknet ist er übrigens auch total fix. Alles gut wie immer also.




Die Farbe finde ich übrigens unendlich schön. Ich steh auf so dunkle Beeretöne und das nicht nur im Herbst und Winter. Ich glaube die Farbe könnte ich dauerhaft immer und überall tragen. Egal ob Nägel, Lippen oder sonst was.

Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. Ja der Lack hat was, wirklich schöne Farbe :)
    Ich kann das durchaus nachvollziehen, gerade wenn man so unter Druck steht braucht man einen Ausgleich. Und wenn das Nägel lackieren ist, ist es doch super (besser als Nägel kauen :D )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja er ist echt total toll. :)) Auf jedenfall! Ich wüsste gar nicht wie ich sonst ausgleichen sollte.
      Nagelkauen habe ich zum Glück seit ein paar Jahren hinter mir, aber vorher war ich da "spitze" drin. Mittlerweile kann ich das gar nicht mehr verstehen. Das tut so höllisch weh >___<

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Farbe, darf sofort bei mir einziehen <3. Die letzten Uni Wochen sind eine kleine Qual, habe heute zum ersten Mal seit langem wieder bei dm und Douglas geshoppt...

    LG Neru
    P.S. Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin also nicht alleine Fan dieser Farbgruppe. ;) Ohja! Vor allem wenn man direkt danach Hausarbeit schreibt und seine mündliche B.A. vorbereiten muss. ;(

      Liebe Grüße und danke mittlerweile ist alles wieder gut!

      Löschen
  3. Sehr schöner Farbton! Mit Kiko-Lacken bin ich immer sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, deshalb kommen auch immer wieder welche dazu!

      Löschen
  4. Eine schöne beerige Winterfarbe und der Deckel ist wirklich ulkig :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. :3 Der Deckel hat mich direkt angelacht. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Farbe hat genau mein Beuteshema und die Würfeloptik gefällt mir sehr. Ich bin doch so ein Spielkind.

    AntwortenLöschen