Mittwoch, 14. Januar 2015

Kleinigkeiten und Gewinne

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ja vorgenommen mal wieder öfter hier etwas zu schreiben und tatsächlich ist neben diesem Post schon ein zweiter und ein dritter in Arbeit. Danke übrigens für die lieben Worte. Ich lass mich wirklich nicht stressen. ;)
Ich schreib hier also wie immer genau dann wenn ich Zeit habe und etwas, dass euch interessiere könnte, aber ganz ohne irgendeinen Zwang.

Um hier wieder einzusteigen, dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar Sachen, die in letzter Zeit auf die eine oder andere Art und Weise ihren Weg zu mir gefunden haben. Ich gebe zu wirklich viel ist es nicht was ich abgelichtet habe oder besorgt habe. Dazu kommen aber noch Konzertkarten und ein paar Klamotten, die ich jetzt aber nicht abgelichtet habe.

Here we go!

Fangen wir mal an mit 2 Sachen, die sich in einem kleinen Päckchen mit Absender meiner lieben Ahnungslosen befunden haben. Neben meinem Gewinn gab es auch noch die Körperbutter von Alverde und ich hab sie gestern ausprobiert. Bisher hab ich einen guten Eindruck. Der Lack kommt direkt als nächstes auf die Nägelchen wenn sich der aktuelle Lack verabschiedet hat, aber er hält erstaunlich gut.



Des Weiteren habe ich mir im Kiko Sale einen neuen Nagellack gekauft, der mal wieder voll Beuteschema war. Ich stehe momentan total auf beerige Farben und dann auch noch limitiert. Was das heißt, kann man sich ja ausmalen. ;) Ich trage die Farbe momentan auch und bin sehr begeistert.


Auf dem selben Beutezug habe ich mir auch noch neue Ohrringe gekauft, die so demonstrativ auf meiner Fensterbank lagen als ich die Bilder gemacht habe, dass ich sie auch gleich noch ablichten musste und dann war ich ziemlich verliebt in das folgende Bild. Ich meine sind die nicht total schön?


Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind echt toll, auf Ohrringe stehe ich ja genau so wie auf Schminke von daher find ich sie super :D
    Und die Lacke sehen echt toll aus, bin gespannt, wie sie auf den Nägeln aussehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, obwohl ich so Phasen habe in denen ich immer welche trage und dann wieder wochenlang keine. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin ja , zumindest olfaktorisch gesehen ;), eigentlich kein "Rosenmensch", aber als ich an einem Alverde-Event, noch vor offiziellem Erscheinen der Creme, daran schnuppern konnte, war es um mich geschehen, denn ich finde jenen Rosenduft sehr angenehm. Deshalb war klar, dass ich sie kaufen muss, sobald sie erscheint :) Ich freue mich, dass sie dir auch gefällt.
    Wie macht sich denn eigentlich der Gloss von Sparitual?

    Die Farbe des Kiko-Lacks ist übrigens wunderschön. Ich kann verstehen, warum du ihn kaufen musstest :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie echt ganz toll. Ich creme mich ja leider nur selten ein, aber die Creme ist so toll, weil sie extrem schnell einzieht und nicht fettet, finde ich. :)
      Den hab ich bis jetzt noch nicht getragen, aber auf dem Handrücken macht er sich gut. Er deckt sehr schön und ist nicht zu klebrig. :) Ich probier ihn morgen mal aus!

      Ja bei solchen Farben kann ich selten nein sagen.

      Liebe Grüße den wünsche ich dir auch

      Löschen