Dienstag, 18. November 2014

Malerei: Garden of Eden

Hallo Mädels!

Ich bin auch mal wieder da. Stille ist ja momentan einfach mein zweiter Vorname und ich rede jetzt auch einfach nicht mehr so viel weiter. Trotzdem habe ich mich tatsächlich mal geschminkt mit Lidschatten. Poah, der Wahnsinn nach Monaten ohne das Zeug auf den Augen.
Ich fand, dass ich unbedingt mal grün benutzen sollte wenn ich schon wieder Lust auf ein bisschen Farbe in meinem Gesicht hatte. Es war nur leider sehr ungewohnt für mich mit so viel Farbe auf den Augen, aber im Endeffekt war es in Ordnung. Die nächste Zeit werde ich wohl mal wieder auf schwarzen Eyeliner und knallige Lippen umsteigen, aber vielleicht kann man darüber auch mal was schreiben. Ich hab ja schließlich auch zwei neue Lippenstifte.

Jetzt zeig ich euch aber mal ganz fix die Bilder, die ich gemacht habe und ich gebe zu, dass ich nicht mehr ganz drin bin in diesem Fotos machen, aber Übung macht wieder den Meister. Mit der Malerei an sich war ich dafür eigentlich sehr zufrieden. Guckt mal wie hübsch der grünton in der mitte auf dem ersten Bild ist. Hach. <3




Jetzt wo ich das sehe, hab ich doch schon wieder Lust auf Farbe. Ist ja ein Teufelskreis bei mir momentan. Auf den Lippen übrigens mein neuer MaxFactor Lippenstift Screamer. Ein hübscher Rotton, den ich der besten Freundin verdanke. ;) Interesse an ein bisschen Geswatche, weil das schaffe ich bestimmt in nächster Zeit mal wieder!

Ganz liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. Ich hab in letzter Zeit auch nicht viel auf den Augen oder den Lippen oder sonst was im Gesicht :D Aber so ab und an braucht man das mal und grün ist so schön und passt super zu den roten Lippen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist ja gut das ich nicht alleine bin. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist aber ein schönes Grün =)
    Auch der Lippenstift passt gut dazu, finde ich. Habe immer Probleme, bei bunten Augen die passende Lippenfarbe zu finden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich entscheide, dass immer total spontan und rot passt ja meistens. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Grüntöne am Auge sind toll :) WENN dann trage ich derzeit auch am liebsten Grün auf den Auge.
    Meistens ist es derzeit aber nur Mascara und mein geliebte roter Lippenstift von ILIA.

    Liebe Grüße und noch eine schöne weitere Woche:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Ich liebe grün vor allem im Winter oder Gold oder Gold und grün.
      Hach, Mensch noch jemand der momentan nicht so sehr auf Farbe aus ist. Beruhigend!

      Liebe Grüße und danke dir auch

      Löschen