Montag, 15. September 2014

Lackiert: Miss Sporty - 251

Hallo? Ist hier noch jemand?

Ich bin auf jedenfall mal kurz wieder da. Momentan ist nur einfach ziemlich viel los bei mir. Ich mache momentan mein Fachpraktikum und bin meistens von 7 Uhr bis 19 Uhr nicht zuhause und den Rest der Zeit verbringe ich mit Freunden, neuem Kraftklub Album, netten Menschen, Zimmerumstellplänen und so weiter und sofort. Hier ist momentan ziemlich viel los und ich hab das Gefühl das wird sich so schnell nicht wieder ändern.

Trotz Arbeit bin ich dazu gekommen mir letzte Woche mal wieder einen Hauch Farbe auf meine Nägelchen zu pinseln und weil es für die Arbeit neutral sein sollte, habe ich zu einem hübschen Champagner-Kupfer-Ton gegriffen, den ich im Urlaub in Holland für schlappe 1,29 gekauft habe. Bei dem Preis erwartet klein Annika natürlich keine Wunder, aber hallöchen hat mich das Teil überrascht.

Deckend in einer Schicht, aber aus Gewohnheit wie immer noch eine zweite drüber gepinselt, in wenigen Minuten durch getrocknet, nur minimal streifig und eine Haltbarkeit von 3 Tagen ohne Base und Topcoat. Die Farbe ist irgendwie ein in silber und in direkter Sonne auch rose schimmerndes Champagner-Kupfer-Irgendwas. Mir gefiel es auf jedenfall ganz gut und ich vermute wenn ich mal wieder in Holland bin, kauf ich da wohl noch mehr von.





Auf ganz bald,
Annika

Ps. Vielleicht solltet ihr auch mal das Plattenzimmer abchecken. Da gibts Musik.

Kommentare:

  1. Ui der Farbton ist wirklich toll, sieht klasse aus :)
    Na nicht stressen lassen, wenn man so viel arbeitet sollte man seine wenige freie Zeit auch mit seinen Lieben verbringen und nicht vor dem PC hocken, auch wenns manchmal schwer fällt (so geht's mir zumindest ;) )
    Liebe Grüße und viel Spaß noch im Praktikum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ach was, aber ich würd so gerne wieder mehr hier bloggen, aber das ist alles mit einem Drang zu so wenig wie möglich Schminke gepaart. Zum verrückt werden.
      Liebe Grüße und nochmal danke.

      Löschen
  2. Hier ist noch jemand, schön mal wieder von dir zu lesen ;). Mir gefällt die Farbe auch sehr gut, sieht klasse lackiert aus!
    Viel Spaß und Erfolg bei/in deinem Praktikum <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach das freut mich. <3 Ohja nen Knaller Teil!

      Dankeschön. ^____^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na klar bin ich noch da :)
    Macht das Prakitkum denn Spaß?
    Ist doch klar, dass das reale Leben immer Vorrang hat, also mach dir bloß keinen "Blog-Stress" :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!
      Ohja sehr! Ich bin schon am gucken ob ich nach dem Bachelor auch was in die Richtung machen könnte.
      Das ist wirklich so, aber ich hoffe, dass es irgendwann mal wieder ein bisschen mehr werden wird, aber ich kümmer mich auch wenig um meine Lidschatten im Moment. Hach, aber Nägel lackieren geht immer!

      Löschen