Montag, 11. August 2014

Platz an der Sonne - Top 3 Sommerlippenstifte

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon etwas verwundert von mir selbst: Erst schaffe ich es Monate gar nicht an Dianas Top3 teilzunehmen, weil mir entweder die Zeit oder die passenden Produkte fehlten und jetzt bin ich schon das zweite Mal hintereinander wieder dabei.

Es geht mal wieder um ein Thema, das ich total super finde und zwar Sommerlippenstifte. Ich kann sogar einen direkten Vergleich ziehen, weil es das Thema im letzten Jahr auch schon gab. Meinen Post findet ihr hier. Es ist schon interessant, dass ich dieses Mal ganz andere Farben und Texturen ausgesucht habe als im letzten Jahr wo ich doch eher wenig deckende und viel rosa genutzt habe.

 Ausgesucht habe ich mir von oben nach unten: P2 020 Coast to Coast (LE), Kiko 07 und Barry M 153.

 Um es farblich festzuhalten: Ein glossiger beeriger Ton, ein sattes mattes Rot und ein cremiger rose Ton.

Aufgetragen sehen die 3 Farben so aus: Barry M ist wie gesagt rosa und cremig und steht hier eigentlich für alles an rosa, Kiko ist schön rot und hält ungefähr 500 Jahre, aber benötigt einen korrekten Auftrag und P2 ist mein kleines Liebling dieser Runde, weil ich die Farbe einfach total toll finde.

Habt ihr auch klare Favoriten im Sommer?

Liebe Grüße,
Annie


Kommentare:

  1. Sehr schönes Trio :)
    Mein derzeitiger Liebling, der wohl zum Dauerbrenner mutieren wird, geht auch ins Rötliche.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hoffe wir bekommen ihn noch zusehen!

      Löschen
  2. Oh, was für schöne Töne =)
    Ich bin im Moment lieblingslos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^___^
      Sowas ist natürlich auch gut. ;)

      Löschen
  3. All three look pretty! Though I'm personally more of a coral girl :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you! Coral isn't my favorite shade but I like it on others.

      Löschen
  4. ALso wenn man sucht, findet man im Tally Weijl wirklich ab und zu mal was! Unvorstellbar, aber wirklich :) Einige meiner Klamotten sind von dort. Die Katzenschuhe ha b ich allerdings schon letztes Jahr gekauft. ./

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :)
    Die Farbtöne sind alle echt schön :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, dass du uns auch dieses Jahr deine Top 3 Sommerlippenstifte zeigst (Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!). Deine Auswahl gefällt mir, besonders der Coast to Coast!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen