Donnerstag, 14. August 2014

Ohrwurmpotenzial #25


In 24 Runden Ohwurmpotenzial hab ich euch bisher nur 1,5 Casper zu hören gegeben, obwohl Casper einer meiner liebsten Lieblingsmusiker ist (und schön ist er auch noch). Heute gibt es dann also Casper im Ohrwurmpotenzial mit nem superen Song. Erste Single aus dem aktuellen Album  und ich war damals so überrascht, weil es so anders ist. Menschlein die "xoxo" kennen wissen was ich meine. Allein die Instrumentenvielfalt in diesem Song. Großartig!
Auf jedenfall höre ich gerade mal wieder die komplette Platte und liebe das Album immer noch genauso wie am Anfang, aber ich hätte als nächstes mal Bock auf so nen richtiges Rap Album im Halbe Mille Stil.

Casper Fans bitte aufzeigen! Lieblingssongs?

Kommentare:

  1. Hand heb! Hier! Hier! Haha, aber das weißt du ja jetzt ;D
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, hab mich echt gefreut! :)
    Ich höre Caspers Alben heute auch noch unfassbar gerne, aber ich könnte mich
    nicht auf ein Lieblingslied festlegen..
    Ich verfolge dich nun auch und freu mich auf weitere Posts von dir :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen dein ganzes Casper Inhalt hat mich ein bisschen dazu getrieben das Album auf Platte zu hören. ;)
      Gern geschehen ..
      Ich mich auch nur ganz schwer obwohl ich xoxo ziemlich gerne habe, aber Halbe Mille ganz anders aber trotzdem super ist ganz abgesehen von Hinterland und Jambalaya. ;)
      Oh das freut mich sehr. ^___^

      Liebe Grüße

      Löschen