Donnerstag, 28. August 2014

Lackiert: Essence - 06 Under Water Love

Hallo ihr Lieben,

bevor es hier ab nächste Woche noch ruhiger wird, wollte ich euch noch schnell einen Lack aus der Aquatix LE zeigen, den ich schon vor bestimmt 2 Wochen getragen habe und auch die Bilder waren schon im Kasten, aber ich komme im Moment zu gar nichts. Zumindest fühlt es sich so an.

Under Water Love hatte ich mir bereits selbst gekauft bevor ich mein Testpäckchen erhalten habe, weil ich von diesem dunklen Grundton und dem türkisen Schimmer so überzeugt war. Das es sich hierbei um einen Sandlack handelt, habe ich gekonnt übersehen und war dementsprechend überrascht als ich ihn zuhause lackiert habe.
Glücklicherweise ist er aber nich so kratzig rau geworden wie ich erwartet habe, sondern hatte nur ganz sanfte Huckel und fühlt sich ansonsten auch nicht rau an, sondern wirklich ein bisschen wie mit nackten Füßen über Meeresboden laufen. Daher wohl auch der Beiname The Ocean Sand. 

Die Farbe ist auf den Nägeln ein schönes dunkles Blau, das aber noch hübsch türkis schimmert. Deckend war der Lack in 2 Schichten und ich hoffe, dass ich es mit ein paar Tricks auch schaffe die anderen Lacke in 2 Schichten deckend zu lackieren, weil ich die Farben ziemlich schön finde. Fortsetzung folgt also.





In Natura ist er übrigens noch einen kleinen Ticken dunkler und meine Haut ist normalerweise nicht so knallrot. ;)
Für knappe 2 Euro kann man hier wirklich nicht viel falsch machen und ich bin ganz froh, dass ich ihn mir gekauft habe.

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Ich finde ihn so klasse :) Bin froh dass ich ihn sofort geholt habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ^_^ Da muss man ja echt Glück gehabt haben. War ja sehr gefragt.

      Löschen
  2. Hach ist der hübsch und nun kann ich ihn auch endlich mal lackieren :)
    Liebe Grüße und lass dich nicht stressen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Solltest du auch unbedingt machen. :)

      Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Wie schön. dass er nicht so kratzig und rau ist, das mag ich nämlich auch überhaupt nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das hat auch echt seine Vorteile.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Sag' ich doch :D
      Habe ihn gestern auch wieder getragen und der Liebste meinte spontan: Ist der jetzt Grün oder Blau?
      Tja, nichts Genaues weiss man nicht, nur, dass es eine tolle Farbe ist :)

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut mit dem Finish, wirklich ein schöner Kauf ;). Aus der essence Aquatix LE durfte bei mir nichts einziehen, ich habe aber auch nur einen Aufsteller gesehen und der war schon ziemlich ausgeraubt :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja das große Glück, dass Essence mir ein Päckchen geschickt hat und ich so noch in den Genuss von einigen Teilen gekommen bin.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Jaaa, geht mir genauso mit Ankern. Da komm ich selten dran vorbei. :D Und das Shirt gibts auf jeden Fall auch in Deutschland, habs neulich gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anker sind aber auch einfach toll. Ach super. Dann probiere ich mal die Augen offen zu halten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sieht richtig toll aus, irgendwie ausgefallen. Und wenn er nicht so uneben ist, umso besser, weil genau das stört mich immer bei den Sandstyle-Lacken. Sie fühlen sich so unnatürlich an Nägeln an, ich weiß, ich stelle mich ein wenig an, aber ich muss dann immer daran reiben und kratzen.. und dann ist ganz schnell der Lack ab.

    LG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich find nicht das du dich anstellst. Mir gehts es ja ganz genauso!

      Liebe Grüße!

      Löschen