Donnerstag, 7. August 2014

Lackiert: Catrice - 07 Stars&Stories

Huhu,

nach gefühlten Wochen bin ich endlich mal wieder dazu gekommen mir meine Nägel zu lackieren, obwohl mein Daumennagel unendlich kurz ist, weil ich ihn mir extrem tief eingerissen habe, aber das ist ja auch egal. Ich wollte jetzt endlich mal meinen neuen Lack aus dem aktuellen Catrice Sortiment zeigen.

Ich war ja absolut scharf auf die Lacke aus der Million Brillance Reihe, aber ich hab mich zurück gehalten und nur einen gekauft. Eigentlich wollte ich ja den kupfergoldenen Lack haben, aber entschieden habe ich mich für den für mich persönlich champagnerfarbenen mit gold Partikeln versetzten Stars& Stories. Ich werde aber wohl noch mindestens zwei Farben dazu kaufen. ;)

Was ich nicht erwartet habe, war das der Lack wirklich mit 2 Schichten deckend geworden ist. Die Glitzerpartikel sind aber auch so dicht, dass man die Basisfarbe wirklich kaum noch sehen kann. Ich bin wirklich ziemlich begeistert von dem Lack. Einzig einen Überlack sollte man wirklich benutzen, weil es sonst doch ein bisschen hubbelig ist.





Habt ihr auch schon beim neuen Sortiment zu geschlagen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke auch sooo schön! Da dürfen bei mir sicher auch welche einziehen! Ich finde auch die Form viel edler, als die "normale". Das Ablackieren ist aber wahrscheinlich schrecklich, oder? :D

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fläschchen mit dem abnehmbaren Deckel sind so schön. Ich mag eckige Fläschchen sowieso mehr als runde und die erinnern ja schon so ein bisschen an Chanel. ;)
      Ich hab ihn noch drauf, aber ich glaube es wird kein Spaß werden. :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dass der Lack wirklich mit nur 2 Schichten deckt, hätte ich ja nicht gedacht, deswegen habe ich auch keinen geholt: Ich hatte Angst vor nicht deckenden Fehlkäufne ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt positiv überrascht gewesen, aber Glitzer ist so dicht enthalten, dass er wirklich deckend ist! Ich weiß nicht wie es bei den anderen Farben aussieht, aber das werde ich wohl auf gut Glück testen.

      Löschen
  3. Hui, wie das funkelt.
    Ich mag die raue Struktur solcher Lacke und das Ablackieren leider überhaupt nicht, weshalb ich an dieser Stelle einfach mal aussetze ;)
    Aber schön anzusehen sind sie auf jeden Fall...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich mag es auch nicht ihn abzulackieren, aber ich kann bei so film Klimbim und Glitzer einfach gar nicht widerstehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Schick schick :)
    Ich stand vorhin vor dem Regal mit den Neuheuten schon drin aber irgendwie bin ich zur Zeit zum Glück eh nicht so in Kauflaune aber schöne Farben haben diese Lacke wirklich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf momentan auch irgendwie lieber andere Sachen als Schminke, aber auf die Lacke habe ich mich echt gefreut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der funkelt echt wunderschön! Aber ich kaufe lieber keine Sand- oder Glitterlacke mehr, wie die anderen stört mich auch das Ablackieren und ich trage sie aus Angst davor dann doch nie, obwohl sie so schön aussehen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zu geben oft lackier ich sie dann auch nicht, aber ich bin einfach ein kleines Glittermädchen und umso mehr Glitter umso besser! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen