Donnerstag, 31. Juli 2014

Platz an der Sonne - Top 3 Nagellackmarken

Hallo ihr Lieben,

keine Klausuren mehr, aber trotzdem noch keine Zeit um ein bisschen mehr zu bloggen, aber ich bin momentan vielleicht auch ein bisschen langweilig. Meine Schminkerei beschränkt sich auf breite Lidstriche und bei dem Wetter sowieso auf einen Hauch von Nichts.

Außerdem ist es bei dem Wetter doch sowieso viel schöner draußen zu sein und nicht am Pc zu sitzen und zu bloggen. Trotzdem wollte ich endlich mal wieder an der Top 3 von Diana teilnehmen, die auch mal wieder ein super Thema hat, denn es geht um Lieblingsmarken bei Nagellacken. Ich bin ja mittlerweile auch ne ziemliche Nagellackliebhaberin geworden und da mache ich doch gerne mit.


Ein Teil meiner Top 3 sind die Astor Lacke, aber nicht, weil ich unbedingt viele davon hätte, aber ich besitze die komplette duochrome Reihe, weil es für mich die besten duochromen Lacke sind, die ich im Drogeriebereich gefunden habe und auch ansonsten kann man bei den Astorlacken wirklich nicht meckern. Sie decken schnell, halten gut und trocknen auch ordentlich.


Ich glaube P2 wird neben Essie sehr, sehr oft auftauchen. Bei einem Preis von ab 1,55 bis ein bisschen über 2 Euro bei LEs sind die Lacke einfach toll. Sie haben super Eigenschaften und vor allem die LE Lacke haben es mir bei P2 angetan. Einmal sind immer tolle Farben dabei, aber was ich fast noch toller finde sind die Fläschchen, weil es ganz oft besondere Formen gibt. Zum Beispiel der lilane Lack aus einer Winter LE. Einfach nur schön.


Meine unangefochtene Nummer 1 ist und bleibt aber Kiko. Es gibt einfach eine riese Farbauswahl im Standardsortiment und die limitierten Lacke sind auch immer wieder ein Knaller. Ich glaube ich habe von Kiko an die 20 Lacke und damit von dieser Marke am meisten. Natürlich ist Quantität nicht alles, aber lasst mich sagen, dass die Lacke auch wirklich halten was sie versprechen. Für mich Drogeriekind sind 4,90 pro Lack schon eine etwas größere Hausnummer, aber es gibt sie eigentlich immer im Angebot zwichen 1,90 und 2,90 und das geht dann für die super Qualität schon wieder total.

Übrigens hab ich zu fast allen hier abgebildeten Lacken schon Reviews geschrieben. Am besten klickt ihr euch dafür einfach mal durch die Markenlabels durch. :)

Was sind denn eure Lieblingsmarken?

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Bei dem derzeitigen Wetter schminke ich mich auch so gut wie gar nicht. Lippenstift, Mascara und fertig ist der Lack :)
    Kiko Lacke sind wirklich sehr schön und zudem auch noch tierversuchsfrei.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Rest ist es auch einfach zu warm.
      Oh dann freu ich mich noch mehr, dass ich sie toll finde, weil bei Sachen wo ich weiß, dass sie ohne Tierversuche auskommen, bin ich direkt froh auch wenn ich nicht so bewusst drauf achte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe vorhin auch festgestellt, dass ich diesen Monat auch gerade mal drei Posts hatte aber ich bin auch total unmotiviert zur Zeit :D
    Ja bei KIKO Lacken kann ich mich auch immer schwer zurück halten, da habe ich auch eine ganze Menge aber gerade wenn sie runter gesetzt sind kann man sich ja auch nur schwer zurück halten ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir ja auf einer Wellenlänge was das posten angeht. ;)
      Vor allem bei dem Preis zu der Qualität ist das beinahe unmöglich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das kenne ich, bin zur Zeit auch schminkfaul und für den Blog bleibt eher wenig Zeit ;D...
    Schöne Favoriten, p2 gehört bei mir definitiv auch dazu, außerdem bin ich ein sehr großer Essie Fan - diese Marke konnte bei mir noch nicht getoppt werden :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt halt ziemlich oft andere, aber vielleicht nicht besser Sachen (Hausarbeiten schreiben) zu tun. :|
      Dankeschön! Essie ist mir einfach irgendwie zu teuer. Ich bin ein bisschen knauserig, aber den Good to go (so heißt er doch, oder?) würde ich gerne mal testen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe so viele Nagellacke von Kiko

    AntwortenLöschen