Mittwoch, 16. Juli 2014

Malerei: Goldener Liner

Hallöchen,

ich hab heute meine letzte Klausur geschrieben und hatte ganz viele Pläne was ich heute noch alles machen will und kann, weil ich ja jetzt wieder Zeit habe. Dann bin ich nach Hause gekommen und saß hier so herum. Wusste auf einmal nicht mehr was ich von meinen ganzen tollen Plänen als erstes machen soll und hab mich dann doch fürs bloggen entschieden. Nebenbei läuft bisschen Shopping Queen (ich möchte jetzt übrigens unbedingt mal nach Wien) und nachher gehts zum Chinesen. Man könnte sagen ich gehe den ersten Tag in vorübergehender Freiheit entspannt an.


Ich zeig euch heute ne Kleinigkeit, die ich vor 3 Wochen schon geschminkt habe, aber bisher nur kurz auf Instagram gezeigt habe. Wieder dabei mein goldener Essence Eyeliner, aber in Kombination mit einem neuen (auch schon älter mittlerweile) taupe farbenen Lidschatten.



 Keine große Sache wie man sehen kann: Augenlid in Taupe grundiert. Schwarzer Lidstrich gezogen und den goldenen so darüber plaziert, dass der schwarze auch noch zu sehen ist. Dazu dann noch eine beerig pinke sommerliche Lippenfarbe und schon war ich für den Tag fertig. Ich weiß nicht mal mehr was ich gemacht habe.



Hauptbestandteile waren mein Sun, Fun &Copper Liner und Liquid Ink von Essence. Dazu der Lidschatten I love Toffee von Rival de Loop Young und ein Lippenstift von Kiko. Neben meiner 2000 Calorie von Maxfactor.

 
 Der Lidschatten ist übrigens butterweich, matt und lässt sich toll auftragen, aber ich schreib demnächst mal einen Post dazu. Ich hab ja jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Annie


Kommentare:

  1. Hui endlich wieder Freiheit, das ist doch mal was :) Aber schön, dass die Klausurenzeit jetzt erst mal vorbei ist.
    Dein AMU sieht so toll aus, wie der Lidstrich funkelt, so schön <3
    Ich war mit meinem ersten Rival de Loop Young Lidschatten ja nicht so zufrieden aber deiner sieht richtig schön aus, muss ich mir mal näher ansehen :)
    Dann hab mal ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja klasse werden (was freu ich mich, dass ich frei habe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest bis Sonntag. Danach muss ich ne Hausarbeit basteln. :D
      Dankeschön :3
      Den soltest du dir wirklich ansehen. :))
      Dir auch!

      Löschen
  2. Entweder waren wir da auf der ExtraSchicht oder in Bochum, denn: das kommt mir bekannt vor vom Sehen und so!

    AntwortenLöschen
  3. Als ich muss ja schon sagen, so ein goldener Eyelinerstrich macht echt was her und setzt einen tollen Akzent.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, momentan findet man mich sowieso häufig nur noch mit Lidstrich und da ist so ein Aktzent schon zwischendurch ganz toll. :)

      Liebe Grüße und dir auch!

      Löschen