Sonntag, 1. Juni 2014

Review: Max Factor X - Lipfinity

Hallo ihr Lieben,

der letzte Freitag war auch mal wieder so ein Tag wie man sich ihn wünscht. Ich komme Nachmittags Heim und dann liegt ein Päckchen für mich auf dem Tisch. Ich natürlich in meinem Kopf gleich meine letzten Bestellungen durchgegangen, aber da war wirklich nichts mehr von offen, also war ich ein bisschen verwirrt.

Neugierig wie ich bin, habe ich das Paket direkt aufgemacht und mir sind zwei Lippenstifte der Max Factor Lipfinity Reihe in meine Hände gefallen. Einmal 006 Always Delicate und 335 Just in Love. Wer aber war der Absender? Rossmann!
Ich habe tatsächlich mein erstes Blogger Testpäckchen bekommen und ich habe mich wirklich total gefreut!

Vielen Dank also an das Rossmann-Bloggerteam für das Zusenden dieser tollen Artikel! Ich freue mich wirklich sehr! 

So sieht das ganze dann erst einmal aus: Hübsche kleine Kartons in der Farbe des Lippenstiftes. Mit dem direkten 24 Stunden Versprechen, welches ich nicht überprüft habe, aber die Haltbarkei ist schon sehr, sehr gut! Gleichzeitg bekommt man auch gesagt wie man die Farbe aufzutragen hat, denn man beginnt mit der Farbe, die leicht antrocknet und für den extra Glanz gibt man dann noch einen "Pflege"stift darüber.

Am Ende geb ich euch noch eine kleine Übersicht, aber jetzt müsst ihr euch erst einmal auf einen sehr Bilder lastigen Post einlassen!


Der Farbapplikator hat eine leichte Abrundung und an ihm haftet gleich genug Produkt um die Lippen komplett zu bedecken. Eine dünne Schicht reicht hier schon aus. Wenn diese dann angetrocknet ist, gibt man etwas "Pflege"stift darüber (rechts im Bild, halt ein ganz normaler "Fettstift"). Schön ist, dass die Farbe nicht auf den "Fettstift" abfärbt!


006 Always Delicate: Laut dem kleinen Info-Flyer, welchem meinem Päckchen beilag, ist er vor allem für Mädels mit hellem Teint geeignt ist. Die Farbe ist ein sehr nudiges helles rosa, welche bei mir leicht hautfarben, also sehr natürlich herüber kommt. Beim erste Auftrag war er ein bisschen fleckig, aber ich probier es noch einmal aus, obwohl ich mir nicht einmal sicher bin ob ich die Farbe an mir so toll finden soll. Er ist zwar meinen geliebten Yves Rocher Farben doch ähnlich, aber doch irgendwie anders.

335 Just in Love: Diese Farbe soll für einen dunklen Teint sein, aber ich finde ihn trotz, meinem sagen wir mittleren, Teint doch gut an mir. Die Farbe ist ein frisches knalliges Fuchsia, welches ohne fleckig zu werden deckt und wirklich Ewigkeiten hält. Man muss bei dieser Farbe, aber wirklich genau aufpassen, dass man sich nicht vermalt, weil eine Korrektur, trotz der doch glossigen Art, nicht wirklich einfach ist.

Ich habe euch auch gleich ein paar Swatche gemacht und zumindest der pinke Ton hinterlässt einen sehr deutlichen Stain auf dem Handrücken, welcher wohl auch für die hohe Haltbarkeit spricht. Die Konsistenz ist sehr cremig und deckend. Erst glänzt sie noch ein bisschen, aber auf den Lippen trocknet sie schnell an.

006 Always Delicate:


335 Just in Love:



Verrückt wie viel so eine Lippenfarbe ausmacht wenn man nur einen Lidstrich und Mascara trägt.

Nach den Bildern jetzt noch die Kurzfassung:

+ Große Farbauswahl (21 wenn ich mich nicht verzählt habe)
+ Auftrag durch den Applikator sehr leicht
+ Toller Glanz, der aufgefrischt werden kann
+ Färben nicht ab
+ Haltbarkeit (Ich habe ihn gegen 16 Uhr aufgetragen und bis 21 Uhr hat er Baguette, Trinken, Eis essen und und und überlebt, danach habe ich ihn abgeschminkt.)

- Wenig Korrekturspielraum (Trocknet recht schnell an)
- Preis (zwischen 13 -16 Euro; für jemanden wie mich der meist im Einstelligen Bereich einkauft ist das viel Geld )
- Abschminken (Ohne Öl geht da nichts und ölhaltige Entferner mag ich nicht so gerne)
- Tragefühl (Nach ein paar Stunden haben sich die Lippen doch ein bisschen trocken angefühlt, am Anfang ist es klebrig, aber wenn man beide Schritte "vollzogen" hat, ist es eine ganze Zeit in Ordnung)

Ich glaube wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte sie zu testen, wäre ich auch nicht in den Genuss gekommen, aber so kann ich sagen, dass es doch ein solides Produkt ist. Auch wenn es einige Macken hat, aber welches Produkt hat eben diese nicht.

Welche Farbe findet ihr besser? Habt ihr vielleicht auch schon Farben aus der Reihe vorgestellt (Links!)  Welche Farbe mögt ihr an mir lieber?

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Just in Love steht dir deutlich besser, finde ich- eine wirklich tolle Farbe, bei der man wirklich nicht mehr viel mehr als einen Lidstrich braucht. Ich bin ja mittlerweile ein echter Fan von auffälligeren Farben geworden.


    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps.: Und Glückwunsch zu dem Rossmann-Paket übrigens. Solche Überraschungen sind echt toll :)

      Löschen
    2. Dankeschön! Ich fand sie auch besser, aber die andere Farbe kann ich mir mittlerweile vielleicht bei sehr kräftigen Malereien vorstellen, aber ein Fan von dieser "nackigen" Lippe werd ich wohl nicht.

      Und dankeschön noch einmal. Ich war auch echt total aufgekratzt, weil ich so überrascht war. ;)

      Löschen
  2. Wow!! Just in Love sieht ja richtig klasse aus und steht Dir so so gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww danke dir. ^________^

      Liebe Grüße :))

      Löschen
  3. Beider sind sehr schön, ich mag aber ein wenig lieber kräftige Farben, daher wäre Just in Love auch mein Favorit.
    Solche Paket-Überraschungen sind toll!

    Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich auch. Nude ist einfach nicht mein Ding.
      Ohja ^__^

      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich bin auch etwas zwiegespaltem, ob ich mir davon welche kaufen soll, oder nicht: "Just in love" sieht sehr hübsch aus und ist bestimmt eine Überlegung wert:D

    Beide Farben stehen dir ausgezeichnet.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass ich bei dem Preis zweimal überlegen würde, obwohl ich sagen muss, dass ich heute schon vor dem Regal gestanden habe und die anderen Farben betrachtet habe.

      Dankeschön.

      Löschen
  5. Hui Just in Love steht dir aber sowas von verdammt gut, du siehst so toll aus mit ihm <3
    Ich hätte bei beim Ansehen der Farben in der Verpackung gedacht, dass Always Delicate mir besser gefällt aber wenn ich deine Lippen sehe, wäre Lust in Love doch eher meins ;)
    Ich hatte vor Jahren auch mal einen, ich glaube auch von dieser Marke und ich fand es doch irgendwie zu austrocknend. Aber vielleicht haben sich die Dinger ja verbessert, also ist er wirklich mal eine Überlegung wert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. :3
      Mir ist Always Delicate einfach viel zu hell, aber Just in Love ist genau richtig.
      Ganz ohne austrocknen kommen diese hier leider auch nicht aus, aber es hält sich zum Glück in Grenzen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ja, das Kleid ist auch wirklich hübsch. Aber hab es halt nicht mit in Frankreich :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaach, sooo "tot" ist always delicate doch gar nicht - hättest doch nur ein wenig mehr Neon ans Auge bringen müssen ;)

    Just in Love steht dir aber sehr gut, gerade auch nur mit Lidstrich, toll! Da bin ich richtig neidisch =)


    Meinen Link bräuchte ich gar nicht hierlassen, du hast ja schon kommentiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt mit ein bisschen knallig am Auge könnte das was werden.

      Dankeschön. :)))

      Löschen