Dienstag, 24. Juni 2014

Ohrwurmpotenzial #24


So Freunde!

Die Annie ist back vom Hurricane. Ich hab ungefähr 20 km laufen hinter mir, nen Sonnenbrand, ne Erkältung und irgendwie tut mein Bein seit 3 Tagen weh, aber dafür hab ich auch einfach 3 Tage gute Musik gehört und die ganze Sache ziemlich gefeiert.

Eigentlich hatte ich euch ja vor meiner Abreise ein Hurricane Spezial versprochen und irgendwie sollte das auch ein Schminkblog sein, aber ich bin ja gewitzt und kombiniere das gekonnt, denn die Jennifer trägt in dem Viedeo oben ja schließlich nen exquisiten Lippenstift. Schlaflos ist übrigens ne wundervolle Ballade. Wenn ich euch Du nimmst mir die Angst gezeigt hätte, hätte ich definitiv mal wieder geweint, also erst schlaflos und dann hört euch das andere auch noch an.

Jennifer Rostock live sehen war übrigens mit so ziemlich coolio. Nachdem wir unser Gepäck zum Auto gebracht haben Sonntagnachmittag noch den Auftritt und danach die Autogrammstunde abgecheckt. Daher übrigens auch der Sonnenbrand, weil wir noch nen Stündchen auf die Jennifer Rostock Menschis warten mussten, aber es hat sich doch gelohnt.

Musikalisch war es live einfach bombastisch, aber fast genauso gut war ja mit der Sängerin zu knuddeln, nen Autogramm zu bekommen und überhaupt. Ich bin momentan bisschen an Endophinen überladen, aber oh mein Gott.

Was übrigens noch besser war: Felix. Von Kraftklub. Mit nacktem Oberkörper. Hallöchen, hab ich Fangirl in dem Moment abgedreht und geschmachtet und gestarrt und überhaupt kommt im September nen neues Album von den Jungs ausm Osten und deshalb kriegt ihr hier auch direkt noch nen bisschen Kraftklub auf die Ohren (Hurricane Spezial, you know?)


Sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn was wäre ich denn ohne den Casper. Nichts. An den Wellenbrecher atemlos gequetscht Casper angeguckt und mal wieder gelernt, dass sich Casper einfach immer lohnt. Viel, viel Liebe.

Der letzte Punkt der Tagesordnung dann natürlich auch noch Mr. Uhlmann, der eine Zeile gleich zwei Mal gesungen hat und mit dem Casperle Tomte gegeben hat. Deshalb jetzt auch mal Tomte. Ach, Tomte.



So, Kinders, welches Lied habt ihr euch angehört? Favoriten, Favoriten?

Demnächst gibts hier auch wieder mehr Schminkmädchen. ;)

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Na das klingt ja nach richtig tollen Tagen und ich glaube, wenn man zu so einem Festival geht, gehören diese ganzen Dinge auch dazu (also sagte man mir mal, ich war noch nie auf einem, wäre auch nicht so mein Ding ;)
    Aber solange man Spaß hat, lohnt sich das alles oder?
    Ich finde alle drei Lieder super, obwohl mir das von Jennifer Rostock am besten gefällt, auch wenn ich gerade in genau der entgegengesetzten Stimmung bin ;)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so genial! Nächstes Jahr ist auch schon in perfekter Planung. Nur mit weniger Essen. :D
      Ich glaube es ist auch wirklich nicht jedermanns Sachen, aber meine glaube ich doch total. :))
      Hach, du solltest dir vielleicht Du nimmst mir die Angst anhören, dass ist ganz viel Liebeslied.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe Leute in meinem Bekanntenkreis die stehen auch total auf Festivals mit allem drum und dran und ich sitze immer da wenn die erzählen und denke mir "ne ne dafür bin ich nicht geschaffen" :D
      Oh danke für den Tip, das Lied werd ich mir mal anhören, Liebeslieder finde ich gerade klasse ;)

      Löschen
    3. Ich hab auch nicht gedacht, dass ich so gut mit Zelt und so klar komme, aber war schon sehr gut. :D
      Kein typisches Liebeslied, aber so schön. :3

      Löschen
  2. Klingt nach einer spannenden Zeit, an die man sich noch gerne oft zurückerinnern wird :)
    Kraftklub ist ganz klar mein Favorit- ich muss gestehen, dass Jennifer Rostock einfach nicht so mein Ding ist...Ich hoffe, du hast mich trotzdem noch ein bisschen lieb?! ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall! Es war einfach so schön. :))
      Ich weiß, ich weiß, aber es ist doch gut wenn wir nicht alle das selbe mögen. Natürlich hab ich dich noch lieb, wie könnte ich denn nicht? Auch auf der Kraftklub Klubtour unterwegs?

      Liebe Grüße

      Löschen