Sonntag, 15. Juni 2014

Lackiert: Kiko - 369 Light Ochre

Bonjour,

ich hoffe ihr habt auch alles das Bahn Chaos, sofern ihr aus NRW seid, gut überstanden. Ich hatte ja zum Glück letzte Woche Pfingstferien und musste nicht unbedingt zur Uni fahren, hätte sowieso nicht geklappt und morgen darf ich dann zumindest mit dem Auto fahren und mir nen Parkplatz suchen. Wuhu.

Was aber viel besser ist: Mittwoch kommt die Lieblings-Nicole und am Donnerstag geht es dann bis Sonntag Nacht nach Scheeßel zum Hurricane! Ganz viele supere Musik auf einem Fleck und wundervoller Nächte in Schlafsack und Zelt stehen mir bevor, aber dafür seh ich Casper, Thees, Jennifer Rostock und was noch so in unserem Zeitplan steht, den ich ja nicht entworfen habe. Ich bin Mitläufer sozusagen.

Ich glaube am Mittwoch geb ich euch mal ein Ohrwurmpotenzial in der Hurricane Festivalausgabe. ;)

Jetzt gehts aber erst einmal um einen Nagellack und zwar mal wieder von Kiko, aber dieses Mal nicht aus dem neuen Sortiment, sondern aus einer der reduzierten Kistchen habe ich diesen Lack gefischt. Er hat auch nur noch einen Euro gekostet und da habe ich mir gedacht, dass dafür auch mal ein gelber Lack mit nach Hause darf.

Light Ochre (369) ist ein gelben Lack mit Creme-Finish. Für einen gelben Lack hat er in 2 Schichten gedeckt, aber vielleicht wäre eine dritte dünne noch zum perfektionieren gut gewesen. Der Lack hielt übrigens gefühlte Ewigkeiten von Sa bis Di als ich ihn abgemacht habe, obwohl er nicht eine Macke hatte!
Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass gelb wohl einfach nicht meine Farbe wird und ich den Lack wohl auch nicht so oft wie meine roten oder grünen Lacke auf die Nägel bringen werde. Momentan lackiere ich ja auch noch fleißig die unlackierten Lacke durch und muss leider mit einer zweiten Helmer Schublade für Lacke liebäugeln.




Entschuldigt übrigens das wenig abwechslungsreiche, aber ich gelobe ein bisschen Besserung, wobei ich vom Hurricane eigentlich gleich in meine nächste Klausurphase gehe.

Was haltet ihr von gelben Nägeln?

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Also wenn er gelb wäre, würde er mir nicht gefallen, diese Farbe gefällt mir aber durchaus gut. Ist ungewöhnlich, aber schön.
    Und ich bin ein wenig neidisch aufs Hurricane, da würde ich auch gerne hinfahren. Wünsche Dir vor allem gutes Wetter und ganz ganz tolle Musik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst also auch was anderes als gelb? Umso öfter ich mir die Bilder ansehe, würde ich auch nicht mehr gelb sagen, aber was es sonst ist, weiß ich auch nicht.
      Ich werd bestimmt berichten! Dankeschön. :3

      Löschen
  2. Also mir gefällt dieser außergewöhnliche Senfton ausgesprochen gut, auch wenn es für mich eher eine Herbstfarbe ist.

    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Hurricane und beim Abtanzen und Stimmbänderkratzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so viel gutem Zuspruch muss ich die Farbe im Herbst noch einmal rausholen. ;)

      Vielen lieben Dank. Ich sollte es nur nicht mit den Stimmbändern übertreiben. Muss am Montag noch einen Vortrag halten. :o

      Löschen
  3. Eine Freundin und Mitstudierende von mir geht auch zum Hurricane, wünsche dir/euch viel Spaß ;).
    Die Farbe finde ich ja irgendwie interessant, aber gleichzeitig auch grauenhaft. Auf Gelb auf den Nägeln stehe ich nur in ganz seltenen Fällen, trifft eher nicht meinen Geschmack :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatten wir. Die Erkältung ist zwar nicht der Knaller, aber who cares.
      Haha, geht mir ganz genauso. Gelb ist auch einfach nicht mein Ding.

      Löschen