Sonntag, 29. Juni 2014

3 Blogs, 3 Looks und du - Beach Party

Bonjour,

heute ist so einer der Tage an dem ein Post kommt von dem ich gedacht habe, dass ich ihn nie fertig und erst recht nicht zu einem festen Zeitpunkt, denn eigentlich war ich schon wieder zu spät dran für die Aktion "3 Blogs, 3 Looks und du" von Nana, Melli und Susi, die dieses Mal schon in der zweiten Runde ist.

Beim ersten Mal waren ja die Fotos von mir nichts geworden. Dieses Mal hat mir meine erste Version auf den Bildern doch nicht mehr gefallen und ich habe mir vorgenommen es noch einmal neu zu machen. Was soll ich sagen, dieses Mal bin ich mit dem Look zufriedene, aber mit den Fotos nicht so 100%ig. Momentan wohl keine fotogene Phase. Worauf ich hinaus wollte, ist eigentlich, dass die Runde verlängert wurde und ich deshalb doch noch Zeit gehabt habe.

Jetzt aber vielleicht erst einmal unser Motto: Beach Party. Ich muss ja sagen, dass es bei mir dank meines Haarschmucks eher in Richtung Hippie geht, aber ich musste gleich ein bisschen an Apricot denken und Kupfer. Dementsprechend habe ich diese beiden Farben auch miteinander kombiniert.




Vor allem der hübsche Eyeliner (Sun, Fun & Copper) hat es mir ein bisschen angetan, obwohl es doch ein bisschen schwierig war ihn ordentlich auzutragen. Ich bin aber trotzdem froh ihn noch gekauft zu haben. Kombiniert habe ich mit Fancy a Coppa Tea von Catrice. In der Mitte des Lids, wo es etwas dunkles ist, habe ich etwas bronziges von Sleek augepinselt. Ich glaube aus der Orginal Palette. Auf die Lippen kam dann noch Coast to Coast, aber das war schon beinahe zu knallig oder eher dunkel, aber so an sich habe ich mich so echt wohl gefühlt.


Übrigens habe ich so geschminkt dann nichts gemacht als unseren Rasenmäher durch den Garten zu schieben oder mich eher von ihm hinter sich her schleifen zu lassen. Dafür sieht unser Rasen jetzt wieder tatsächlich tres bien aus. ;)

Liebe Grüße,
Annika



Kommentare:

  1. Ja wieso sollte man sich nicht auch mal zum Rasen mähen schick machen?! ;) Ich hab mich letztens nur geschminkt um was auszuprobieren und hab mich dann nach einer halben Stunde wieder abgeschminkt :D
    Dein Look ist aber wirklich super schön geworden (das war der vom Intagrambild oder?) und der Haarschmuck ist total süß, ich find deinen Look echt gelungen und wofür Verlängerungen manchmal gut sein können ;)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich auch manchmal wenn ich irgendwelche ausgefallenen Sachen testen möchte und dann manchmal auch nur ein Auge. :D
      Dankeschön. :3 Nein, es ist nur der selbe Eyeliner. ;) Aber der von Instagram kommt auch noch.

      Liebe Grüße und das wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. Ohh wie cool!! Ich freu mich sehr, dass Du mitgemacht hast und Dein Look in Gold gefällt mir super gut <3
    Wäre super, wenn Du mir noch ein oder zwei Fotos Deines Looks und einen kurzen Text zu Deinem Look per Mail schicken könntest :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)))
      Wird gemacht. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Kennst du nicht diese Bunte-Werbung? Müll rausbringen in High Heels - wie sonst? :D

    Irgendwie habe ich die ganze Zeit Peach Party gelesen, dafür passt es ja auch ;) Niedlicher Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, wo du es so sagst. :D

      Dankeschön ^___^

      Löschen
  4. Ich finde deinen Look wirklich total schön und finde nicht unbedingt, dass das in Richtung Hippie geht, sondern finde das Motto toll umgesetzt! Und wieso soll ein Hippie nicht auf eine Beach Party gehen ;))

    Ich find's übrigens auch richtig cool, dass du am Hurricane warst! Ich fänd's auch richtig super, wenn wir uns da ein bisschen austauschen, das ist immer soo interessant! Ich hab dir jetzt mal auf dein Kommentar unter meinem Post geantwortet, du kannst mir aber sonst auch immer gerne eine Mail schreiben, wenn das für dich leichter ist ☺

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das Blumenhaarband so ein bisschen. ;)

      Ich find das auch total spannend! Ich hab dir ne Mail geschickt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Niemand mäht so schön den Rasen wie du ;)
    Der Blümchenkranz sieht so zauberhaft aus und steht dir gut. Ich habe auch einen, jedoch mit schwarzen Blüten...zwecks Halloween-Kopfschmuck und so ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Nachbarschafft zumindest keiner. ;)
      Oh dankeschön. :3 So einen hätte ich auch gerne. Ich bin momentan ganz verknallt in Blumen im Haar.

      Liebe Grüße und genau das wünsche ich dir auch.

      Löschen