Montag, 26. Mai 2014

Schminkkörbchen Auswertung #9

Hallo ihr Lieben,

es gibt ja so Wochen in denen geht wirklich alles drunter und drüber und dann gibts so Wochen in denen hat man einfach keine Lust sich zu schminken und dann gibt es diese Wochen wo das alles zusammen kommt. Gepaart mit der "Die Fotos sind für die Tonne"-Krankheit. Ungefähr so lassen sich meine letzten zwei Wochen zusammen fassen.

Ich hab zwar alles aus meinem Körbchen benutzt, was nun auch nicht schwer war, aber nichts damit gemacht. Anstatt zu grün habe ich zu rosa in der Garden of Eden gegriffen und den Kiko Lippie gabs zwar auch auf den Lippen, aber nicht auf guten Bildern. Wo durch dann auch meine Teilnahme an der "3 Blogs, 3 Looks und Du"-Aktion gescheitert ist.

Schminktechnisch waren die letzten Wochen echt eher so mau, aber das lag zum Glück wirklich nicht an den Produkten. Jetzt ist aber genug der langen Vorrede: Vorhang auf fürs letzte Schminkkörbchen

 

Sleek Garden of Eden: Die Palette hat wie immer einen tollen Job gemacht. Butterweiche Lidschatten ohne viel zu krümeln, aber ich habe wieder nicht zu den grünen Tönen gegriffen, sondern etwas in rosa-taupe geschminkt. Momentan mag ich das nämlich auch sehr gerne. Ich hab sie auch wenn jetzt kein Schminkkörbchen ist noch im Hinterkopf und werde auf jedenfall was mit den grünen Lidschatten schminken, denn das war doch der Grund warum ich sie gekauft habe!

Kiko Unlimited Stylo 07 Cherry Red: In den letzten Wochen habe ich ja doch so langsam eine Vorliebe für rote Lippen entdeckt und greife auch ab und an einmal dazu. Ich habe recht wenige rote Lippenstifte und nach der sorgsamen Betrachtung des Werbebildes von Kiko musste ich diesen Lippenstift haben. An mir ist es ein sehr knalliges mittleres rot und nicht so dunkel wie ich erwartet habe nach dem Plakat. Beim Auftrag noch sehr geschmeidig und glänzend wird er innerhalb von ein paar Minuten matt. Er betont zwar die Lippenfalten nicht so stark, aber gepflegte Lippen und ein sorgsamer Auftrag sind ein absolutes Muss bei dieser kräftigen Farbe. 

Der Look der letzten Wochen: 

Die Detailaufnahmen sind einfach überhaupt nichts geworden und sage und schreibe ein Bild konnte ich für akzeptabel befinden. Wie man gut erkennt ist nicht der Kiko Lippenstift auf meinen Lippen, sondern eine neue Errungenschaft von P2, aber dazu kommt die Tage noch eine Kleinigkeit. :) 
Die Bilder mit Cherry Red sind leider überhaupt nichts geworden. Was ich sehr schade finde! 

Normalerweise würde ja jetzt an dieser Stelle mein neues Körbchen stehen, aber das tut es nicht. Keine Sorge: Ich hör nicht auf euch damit zu "nerven", aber ich gehe wie Melli und Susi auch in eine kleine Sommerpause. Ich hab ja selbst gemerkt wie wenig es klappt wenn ich in der Uni so viel um die Ohren habe, weil so ein Schminkkörbchen doch auch genutzt werden will und das klappt morgens um halb 6 dummerweise nie.
Ganz ruhig wirds aber nicht und ich hoffe auch ein paar Malereien hier zeigen zu können! Mein nächstes Körbchen kommt dann wahrscheinlich am 30.06 !
Wie gefällt euch der Look? Passierts euch auch, dass ihr euch Sachen vornehmt und es doch nicht tut (Hallo, ihr grünen Lidschatten. Mami hat euch trotzdem noch lieb!)? Vor allem findet ihr das Wort Look eigentlich auch so bescheuert wie ich es gerade finde? 
Liebste Grüße und eine tolle Woche, 
Annie

Kommentare:

  1. Gräme dich nicht, es kommen bestimmt auch wieder bessere Wochen, in denen du mehr Zeit, Lust und Muse für Pinseleien hast und in denen die Lichterverhältnisse auf deiner Seite sind :)
    Die Farbe auf den Äuglein gefällt mir sehr gut und ich bin schon ganz neugierig,. was das genau auf deinen Lippen ist....

    Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. :)
      Die Auflösung gibts im Laufe der Woche. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Problem mit den Fotos hatte ich vor kurzem auch, das ist einfach total ärgerlich! Dafür sieht das Foto, dass jetzt akzeptabel war wirklich gut aus! :) Der Lippenstift sieht richtig, richtig schön aus, da freu ich mich schon auf genauere Infos ;))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ^____^
      Infos gibts schon ganz bald. :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein ganz ganz toller Look!! Ich finde es klasse, dass Du bei Deinem Look die Rosa-Taupe-Farben verwendet hast ;)) Meist sieht man bei der Garden of Eden Palette ja nur Grüntöne, aber die Palette kann auch so schön anders <3
    Der Lippie zum Look ist ja auch ein Knaller und passt so toll zum Amu!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Die Farben sind auch alle echt toll, obwohl ich ja zugeben muss sie eigentlich wegen der grünen Farben gekauft zu haben.
      Dankeschön noch einmal. :)))

      Liebe Grüße

      Löschen