Montag, 5. Mai 2014

Schminkkörbchen #9 & Auswertung #8

Hallo !

Ich hab ja mein letztes Schminkkörbchen gleich für zwei Wochen gepackt und das auch dieses Mal ziemlich ordentlich voll gestopft, aber wie es so sein sollte, hab ich einfach kaum etwas davon benutzt. Außer das P2 Duo, welches einfach übermäßig genial ist. Ich hab das Geschminkte auch gleich fotografiert und unten in meinen Look eingebunden.

Mein letztes Schminkkörbchen sah wie folgt aus .. 

 
P2 030 Turquise Deluxe (LE): Diesen Kayal habe ich diese Woche mal wieder als Eyeliner getragen und tatsächlich fand ich den Auftrag gar nicht so hart, sondern sehr angenehm. Die Farbe ist auch immer wieder ein kleines Träumchen. 

P2 040 Terra Gleam (LE): Mein absolutes Highlight dieser Woche. Ich hätte nie gedacht, dass diese zwei Farben so gut miteinander harmonieren würden und dann stimmt auch noch die Qualität. Eine gute Pigmentierung gepaart damit, dass sie kein bisschen krümelen und sich gut ans Auge bringen lässt. Obwohl der eine Ton matt ist, ist er super zu verarbeiten und zu blenden. Ich bin wirklich begeistert, weil ich solche Farben noch nicht habe und vor allem der dunkle Ton etwas total besonderes ist. Wenn ihr die Farben mögt, solltet ihr euch sie kaufen.

Catrice Colour Bomb (LE): Den Lippenstift der Woche habe ich einmal getragen und mich ehrlich gesagt ein bisschen gegruselt. Dieses hellige matte Koralle knallt ziemlich und in Kombination mit zurückgesteckten Haaren sah es ein bisschen zu knallig für mich aus. Ich hab ihn aber einfach mal wieder in die Schublade gelegt. Vielleicht hol ich ihn mal wieder raus. 

Essence Mystic Lemon (Ausgelistet): Mystic Lemon war einer der ersten Lidschatten, welche ich mir gekauft habe seit ich Blogs lese, aber ich hab ihn diese Runde leider nicht getragen. 

P2 020 Morning Dew (Ausgelistet): Auch diese Palette habe ich schon eine ganze Weile, aber diese Runde ist auch sie nicht zum Einsatz gekommen. 

Mein Look der Woche:






In meinem Look zu dieser Woche habe ich das P2 Duo benutzt und wie so oft meinen Yves Rocher Lippenstift getragen. Dieses helle rosa geht doch einfach zu allem und wirkt dabei ziemlich neutral und überhaupt nicht aufdringlich. Eine für mich ziemlich perfekte Farbe, obwohl ich ja momentan auch eine gewisse Liebe zu rot entdecke.

Mein Schminkkörbchen für die nächste eher unbestimmte Zeit (wenn Uni ist komm ich ja zu nichts) ist auch wieder ein bisschen kleiner ausgefallen als das vorherige. Ich freu mich aber sehr mir Garden of Eden mal wieder bewusst raus gelegt zu haben und der Lippenstift passt perfekt in meine rote Vorliebe. Ich glaube ich werde aus der Reihe doch noch den einen oder anderen kaufen:

Sleek Garden of Eden
Kiko Unlimited Stylo 07 Cherry Red


Liebste Grüße und eine tolle Woche!
Annie

Kommentare:

  1. Schade, dass du Msytic Lemon gar nicht getragen hast, der ist echt super zum Highlighten.
    Die Augenpinselei gefällt mir übrigens richtig gut und du hast Recht, rötliche Töne auf den Lidern können durchaus sehr hübsch sein. Viele fürchten sich zu Unrecht vor rötlichen Tönen auf den Lidern...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trag ihn aber auch total gerne solo wenn ich nur das Auge ein bisschen betonen möchte.
      Dankeschön. Ich finde vor rot sollte man sich überhaupt nicht fürchten. Auf den Lidern ist es toll. Nur bangel vor den Lippen hab ich doch immer.

      Liebe Grüße und die wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Dein AMU sieht richtig schön aus und die Farben passen echt gut zusammen, hätte ich ja auch nicht wirklich gedacht ;)
    Ah da kommt die Garden of Eden wieder zum Zug, sehr schön, da bin ich mal gespannt, was zu pinselst und das dann mit dem Lippenstift kombinierst :)
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :3 Ich war auch überrascht, aber ich finde den Kontrast sehr toll!
      Jap, endlich mal wieder! Ich hab da sogar schon was im Kopf. :)

      Liebe Grüße. Ich wünsche dir auch eine tolle Woche.

      Löschen
  3. Das P2 Duo finde ich richtig schön, vielleicht schaffe ich es das noch irgendwo aufzutreiben :D
    Bin schon gespannt auf deine nächste Woche mit der Sleek Palette :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte auf jedenfall noch zu bekommen sein! Die LE wird bei uns noch fleißig aufgefüllt.
      Ich auch. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Duo gefällt mir sehr gut an dir! Bisher bin ich immer tapfer daran vorbeigegangen, mal schauen, ob das so bleiben wird ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es wirklich nur empfehlen und dankeschön. ^___^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Mensch Annie, ich habe keine Ahnung wie mir das passieren konnte :( Ich habe auch heute noch immer wieder bei dir reingesehen, aber irgendwie muss ich ein Blindfisch gewesen sein, dass ich deine Auswertung und dein neues Schminkkörbchen nicht entdeckt habe - das tut mir sooooooooooooo leid!!! Vor allem ist es ja schon seit Montag drin, also ich weiß echt nicht wie das passieren konnte. Ich fange ja immer schon Sonntags an mir alles zusammen zu suchen und war wirklich seit dem jeden Tag (mehrmals!) auch auf deinem Blog - wie gesagt, ich muss Blind gewesen sein!!!
    Deinen Look finde ich super super schön! Vor allem das grün auf deinem beweglichen Lid, passt so so toll zu deinen Augen <3<3<3 Und jetzt wo du es geschrieben hast, möchte ich auch Bilder dazu haben - die Rede ist von roten Lippenstiften an dir ;)
    Tolle Auswertung Annie <3
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen