Mittwoch, 28. Mai 2014

Review: P2 - 020 Coast to Coast (Catch the Glow)

Hallo ihr Lieben,

am Montag habe ich ja mein Schminkkörbchen gezeigt und euch von dem ominösen Lippenstift erzählt habe. Heute erzähl ich euch auch endlich ein bisschen mehr über diese tolle Farbe, die es mir wirklich auf den ersten Blick angetan hat. Eigentlich hatte ich ja nur Shampoo kaufen wollen, aber dann hab ich doch noch einmal einen Blick auf die limitierten Editionen geworfen.

Der Luscious Lipstick Coast to Coast von P2 ist mir dann auch als erstes ins Auge gefallen und ich habe ihn kurz geswatcht. Schnell war er dann auch gekauft und ich um eine tolle Farbe reicher.

Der Lippenstift kommt in einer Stiftform daher und wer sich mit dieser Form auskennt, weiß auch was sich meistens darunter verbiergt: Eine glossige aber doch Farbe gebende Konsitenz, die schön glänzt und in diesem Fall sogar sehr Aufbau fähig ist.

Die Farbe des Stiftes ist ein in der Hülse recht dunkler beeriger Ton. Durch die Form lässt er sich ganz entspannt auftragen und gleitet sehr sanft über die Lippen. Ich gebe zu meiner sieht schon ein bisschen abgenutzt aus. Durch die weiche Konsistenz ist mir nämlich eine kleine Ecke abgebrochen.

In einer Schicht sieht der Stift noch sehr glossig aus und nicht 100% deckend, aber gerade das finde ich auch mal wieder sehr angenehm. Durch meinen einzigen Chubby Stick bin ich ja auf den Geschmack gekommen. ;)

In mehreren Schichten intensiviert sich die Farbe auch total toll und wird nahezu deckend. Außerdem ist sie doch knallig, aber dabei immer noch sehr sommerlich frisch.

Ein Grund ihn zu kaufen war auch dieser Stain, der sich aber leider doch nicht auf den Lippen hält. Zumindest konnte ich es nicht an meinen Lippen beobachten.

Und last but not least einmal auf meinen Lippen. Ich finde die Farbe einfach nur hervorragend und ich glaube sie past auch so gut wie zu allem. Die Haltbarkeit liegt trotz der glossigen Textur bei, ich schätze, mindestens 2 Stunden. Übrigens sind das mehrere Schichten.

Und weil ich es so mag auch noch einmal das Gesamtbild, damit ihr euch noch ein besseres Bild machen könnt. ;)

Der leichte Auftrag, vor allem die Farbe und auch die Haltbarkeit sprechen definitiv für diesen günstigen (2,9 Euro) Lippenstift und wenn ich euch jetzt überzeugen konnte, solltet ihr euch auf den Weg machen, denn bei mir war es schon der letzte, aber die LE wird ab und an ja noch aufgefüllt.

Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht klasse aus und steht dir ausgesprochen gut <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. ^____^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hübsche Farbe! Irgendwie ist mir komplett entgangen, dass es von P2 auch schon solche Stifte gibt. Danach muss ich das nächste Mal im dm unbedingt schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch limitiert! Also schnell sein. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, wer hätte gedacht, dass der so deckend sein kann- ich staune gerade sehr.
    Die Farbe ist toll und auch der Glanz gefällt mir.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wenn ich ihn nicht direkt auch so geswatcht hätte im Laden wäre mir das auch entgangen!
      Ich find ihn einfach nur große klasse!

      Liebe Grüße

      Löschen