Samstag, 10. Mai 2014

Ohrwurmpotenzial #23


Viel viel zu lange ist das letzte Ohwurmpotenzial schon wieder her. Ich weiß nicht genau wie ihr die Rubrik überhaupt auffasst, aber ich muss jetzt mal wieder was auf auch loslassen. Wäre ja nett wenn ihr mir mal Feedback gebt?

In den letzten Wochen und vor allem den letzten Tagen (Danke, Nicole!) hat sich ne Band in mein Herz geschlichen von der ich immer dachte: "Och ne, bestimmt nicht dein Ding."
Eigentlich hätte es auch genauso laufen müssen, weil ich ja kein großer Fan von Sängerinnen bin, aber diese Stimme in Kombination mit dieser Musik. Hallo, in meinem musikalischen Lebenslauf, Jennifer Rostock!

Ich hab euch hier mal stellvertretend "Phantombild" vom aktuellen Album herausgeholt. An dieser Stelle könnte wirklich jeder andere Song stehen oder direkt das ganze Album, weil sie mich alle gleich wohl verzaubern, aber in dem Video sieht man halt ein paar erheiternde, auf ihre Art, sympathische Sachen, die mir immer wieder ins Auge fallen:
a) Guckt euch mal bitte das Gezappel vom Keyboarder an und b) Die Sängerin. Die Frau hat nen Klamottenstil bei dem ich es stellenweise mit der Angst zu tun bekomme.
Zum Vergleich von a) und b) gerne auch noch weitere Lieder bei youtube suchen!

Ich freu mich auf jedenfall, dass ich sie in absehbarer Zukunft auch live sehen werde!
Wie findet ihr die Band denn so? Kleine Jennifer Rostock Fans anwesend?


Kommentare:

  1. Oh, den Song kannte ich ja noch gar nicht! Toll, dass du sie demnächst mal live sehen wirst, Konzerte sind immer sooo toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du ihn jetzt kennst! Ich freu mich auch schon sehr. Konzerte sind einfach großartig!

      Löschen
  2. Hm, also wenn ich ehrlich sein soll, bin ich kein sonderlicher Jennifer Rostock-Fan. Aber es ist halt wie immer, eine reine Geschmackssache.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich auch nicht, aber seit ein paar Wochen ists echt anders geworden. Das stimmt auf jedenfall. Es wäre ja auch schade wenn wir alle gleich wären.

      Liebe Grüße

      Löschen