Donnerstag, 22. Mai 2014

Lackiert: Kiko - 494 Pearly Amaranth

Hallöchen,

es gibt ja seit einer Weile ein paar neue Lacke im Kiko und ich habe mir auch 4 Stück gekauft. Darunter zwei Farben, welche ich eigentlich nicht unbedingt mein Schema nennen würde. Einmal ein schwarzbrauner Lack und diesen hier: Ein im Fläschchen noch sehr altrosaner Lack mit einem intensiven Schimmer.

Zu dieser Farbe hat mir eine Freundin geraten und ich hab mich tatsächlich für sie entschieden, obwohl es ja doch nicht mein Ding ist, aber als ich ihn dann auf den Nägeln hatte, war ich einfach glücklich. Die Farbe ist nämlich auf den Nägeln ein viel pflaumigerer Ton und der Schimmer bleibt auch komplett erhalten.

Wie beinahe alle Kiko-Lacke, die ich besitze, deckt er in zwei Schichten und hat eine tolle Haltbarkeit. Übrigens zeugen die Macken an den Nagelspitzen davon, dass ich noch einmal Klarlack nachgetragen habe, war nicht komplett durchdacht von mir wie mir scheint.




Der ist doch genial oder? Klickt die Bilder ruhig an, damit ihr euch auch den Schimmer gut zu Genüge führen könnt!

Kann sich doch genauso sehen lassen wie Tasty Grapes und Samba Pink, oder?


Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Oh wow, der Schimmer ist wirklich toll und auch die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Manchmal ist es eben doch gut, aus alten Mustern auszubrechen und sich an Neues heranzutrauen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war echt fasziniert davon!! Ohja, das ist wirklich ein Highlight. :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ui die Farbe ist echt klasse, gut dass du auf deine Freundin gehört hast ;)
    Ist manchmal wirklich komisch, wie sich Farben auf dem Nagel entwickeln und in jedem Fall super, wenn sie einem im Fläschchen nicht so gut gefallen aber auf dem Nagel dann nachher um so besser :)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sollte ich das öfter tun. M)
      Ja, so Farben sind echt toll, aber umgekehrt nervt es mich dann immer.

      Liebe Grüße und dir auch!

      Löschen
  3. Danke :) Ja, ich werde mein Bestes geben. Aber seit ich jeden Tag in der Woche erst 18 Uhr zu Hause bin, ist es etwas schwieriger immer Outfits zu zeigen. Vor allem bekomme ich in den nächsten drei Wochenenden jeweils Besuch, also siehts da auch eher schlecht aus :D Mal sehen. spätestens wenn ich wieder zurück vom Praktikum bin ;)

    AntwortenLöschen