Donnerstag, 15. Mai 2014

Lackiert: Kiko - 472 Tasty Grapes

Bonjour,

heute habe ich mal wieder einen Lack für euch. Aus der Life in Rio LE habe ich ja noch einen zweiten Lack mit genommen. Die Nummer 472 mit dem Namen Tasty Grapes ist ein lilaner Lack mit einem goldenen Schimmer.

Dieser Lack changiert nicht so sehr wie sein LE-Genosse Samba Pink, aber auch bei ihm kann man in unterschiedenlichen Lichtverhältnissen Veränderungen sehen. Was sich auf den Bildern nicht zeigt ist, dass er auch sehr stark ins orange goldene geht wenn das Licht in einem bestimmten Winkel auf ihn scheint. Insgesamt ist er manchmal auch ein bisschen beeriger, aber man kann auf den Bildern zumindest den tollen Schimmer sehen.

Gedeckt hat der Lack in zwei Schichten und besteht über und über aus schimmer Partikeln was es ziemlich ätzend machen wird ihn abzulackieren, aber wer schöne Nägel haben will muss wohl doch ein bisschen leiden.






Ich glaube die anderen Lacke aus der Kollektion muss ich mir doch auch noch einmal ansehen und das neue Sortiment sollte ich auch demnächst Mal unter die Lupe nehmen.
Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Oh, dieser goldene Schimmer ist ja ein Träumchen!
    Schade nur, dass das Ablackieren so ein bisschen schweißtreibend ist- so was mag ich ja gar nicht...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Ich war auch so froh, dass man ihn auf den Bildern sieht!
      Ja das ist wirklich ein bisschen nervig :(

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke dir für deinen lieben Kommentar :)
      Falls du dich sehr in das Oberteil verguckt haben solltest- das übrigens fair und umweltfreundlich produziert wurde- dann schau mal hier:

      http://www.cyroline.de/brands/fraeulein-stachelbeere-longsleeve-dallin-auf-cyroline-de/a-777777787/

      Es ist gerade im Sale.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Uiui der sieht aber auch richtig schön aus <3
    Ich hab mich bei der LE gut zusammen gerissen, obwohl alle wirklich toll aussahen aber momentan komme ich auch nicht so viel zum Lackieren, also nicht schlimm ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. :3
      Das ist doch gut so. Ich habe auch nur diese beiden. ;) Ich auch nicht, aber ich probier es immer so einmal in der Woche zu schaffen. Gibt noch ein paar viele unlackierte Lacke. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich richtig, richtig schön! Ich stehe in letzter Zeit total auf solche Lacke, die sind sooo traumhaft :) Und außerdem perfekt für den Frühling :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Die Textur ist große Klasse. :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Super schöne Farbe mit tollem Effekt! Da werde ich mir gleich mal die anderen Lacke im Shop ansehen müssen :D.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche <3.
    LG Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du tun. Sie sind echt toll!

      Danke dir auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallöchen!
    Also die Farbe von dem Kiko Lack heißt 495 Pearly Vanda Burgundy

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Ich hab ihn mir heute gleich noch besorgt. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Awww den hab ich auch!!!! :D
    Der sieht sooo toll aus. Wenn ich deine Nägel so sehe fällt mir auf,
    dass ich mir meine Nägel auch schnellstens noch mal damit lackieren sollte! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen