Donnerstag, 8. Mai 2014

Lackiert: Berry me now! - Essence

Aloha meine Freunde,

ich hatte ja vor einer Weile mal einen Lack bei Instagram gezeigt und darüber gejammert, dass meine Kamere die Farbe nicht einfangen wollte. Aus Spaß an der Freude habe ich ihn dann einfach mal mit meinem Handy fotografiert und siehe da: Meine Handykamera hat geschafft was meine Digitalkamera nicht geschaffte und die Bilder sind nicht einmal so übel geworden und deshalb gibt es ihn heute doch noch auf dem Blog.

Sprechen tue ich übrigens von dem hübschen Lack Berry me now! von Essence, welchen ich mir in einem Anfall von: Du brauchst einen neuen Lack und er soll beerefarben sein zugelegt habe. Für 1,55 Euro sind sie ja immer ein kleiner Schnapper und qualitativ auch total in Ordnung.

Er deckt wie die meisten Lacke dieser Macke in zwei Schichten und mit Überlack ist er sehr zügig durchgetrocknet. Ich glaube die Haltbarkeit lag bei 2 Tagen wenn ich mich nicht täusche, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr.





Für Handybilder gar nicht übel nicht wahr? Ich bin auf jedenfall mit der Farbwiedergabe total happy!

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Haha, dass kenn ich. :D mein Handy macht auch bessere Fotos als meine Digicam.
    Und die Farbe vom Nagellack ist auch hübsch. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise ist es eigentlich umgekehrt, aber so ists ja doch gut. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe eher das umgekehrte Problem, die Handykamera macht für meinen Geschmack ganz schlechte Bilder. Aber ich hab ja zum Glück meine Kamera, sonst hätte ich ein Problem ;)
    Der Lack ist wirklich schön, eine richtig tolle Farbe und bei 1,55€ kann man ja wirklich nie was verkehrt machen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kann man echt von Glück reden. Nur mit Handy würde ich auch nicht wollen.
      Ohja. :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Haltbarkeit hört sich nicht so gut an, aber die Farbe sieht sehr schön aus :). Und die Bilder mit der Handykamera sind wirklich gut geworden, hätte nicht gedacht das du sie mit dem Handy gemacht hast :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Tage sind auf meinen Nägeln schon fast sowas wie ne Glanzleistung. Ich glaube das längste waren mal 4 Tage. Die Farbe ist einfach wunderbar!
      Ich hab auch echt nicht damit gerechnet als ich sie aufm Pc in groß angesehen habe, war ich auch total überrascht!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Manchmal bin ich auch positiv überrascht, was mein Handy fototechnisch so kann...
    Eine hübsche beerige Farbe übrigens :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig hübsche Farbe und passt perfekt zur Jahreszeit.
    Ich finde deinen Blog total süss und bin gleich Leserin geworden.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Das ließt man doch immer wieder gerne. :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Farbe finde ich richtig toll, aber mit essence Lacken bin ich etwas auf dem Kriegsfuß, bei mir blättern sie nach 4 Stunden schon ab.. ich bin zwiegespalten :/ Vielleicht sollte ich es wieder mal probieren, die Farbe ist nämlich wunderschön...

    Auf meinem Blog läuft übrigens im Moment ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mal teilzunehmen? :) http://duskandfeathers.blogspot.co.at/2014/05/groes-dankeschon-verlosung.html?m=0

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist echt schlimm, aber es ist ja auch wirklich so, dass jeder andere Nägel hat. Einen Versuch ist es bei dem geringen Preis schon wert.

      Ich schau auf jedenfall mal rein.

      Liebe Grüße

      Löschen