Donnerstag, 1. Mai 2014

Kiko: 468 - Samba Pink

Bonjour,

im Schminkkörbchen habe ich euch ja schon ein Bild von meinem schönen neuen Lack gezeigt und heute will ich euch noch den Rest zeigen, weil ich ja doch mehr als nur ein einzelnes Foto von dieser Schönheit gemacht habe.

Gemeint ist natürlich der Kiko 468 Samba Pink aus der neuen Life in Rio Limited Edition

Ich weiß gar nicht so genau wie ich den Lack beschreiben soll. Er besteht eigentlich über und über aus kleinen schimmernden Stückchen, die auf den Nägeln mit zwei Schichten decken und sich gut verteilen lassen.
Die Trockenzeit ist auch in Ordnung und wenn man noch eine Schicht Überlack drüber gibt, erhält mein glattes schimmerndes Ergebnis. Ohne Überlack ist der Lack ein bisschen rau, aber es ist auf keinen Fall ein Sandfinish. Die Haltbarkeit lag bei ungefähr 2 Tagen.

Regulär kostet der Lack bei Kiko 4,90 Euro, aber meistens gibt es ja Angebote und auch im Ausverkauft gibt es die Lacke zu 2,90 Euro.






Ich liebe dieses Farbspiel zwischen Orange, Gold und Rose einfach total gerne und bin froh, dass ich endlich einen Lck in dieser Farbkombination abbekommen habe. So mag ich selbt rosa und orange auf meinen Nägeln gerne.

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Oh, der Lack changiert wirklich schön. Warum ist der mir bei meinem Kiko-Besuch letzte Woche bloß nicht aufgefallen?! Na ja, vielleicht besser so, ich habe ja eigentlich auch eh genug Lacke...Könnte schon das ein oder andere Auto damit umlackieren, glaube ich ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert. Es wäre besser wenn ich ihn auch da gelassen hätte, umlackieren kann ich nämlich auch schon. ;)

      Liebe Grüße, wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Wow der sieht wirklich so so toll aus <3
    Aber ich habe immer noch nicht nachgeguckt, ob ich mir diesen Lack aus der LE gekauft habe :D Aber falls nicht, sollte ich das bei Gelegenheit nachholen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch !
      Hahaha, Mensch Steffi! :D Das solltest du wirklich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farbe ist einfach total schön, vorallem dieser changierende Effekt - ein Traum! Ich liebe ja generell die KIKO Nagellacke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen