Mittwoch, 23. April 2014

Schminkkörbchen #8 & Auswertung #7

Aloha,

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber die letzte Woche ist so schnell umgegangen und es fühlt sich schon wieder wie ne halbe Ewigkeit an, aber ich glaube da müssen wir alle mal durch und die Sonne tröstet ja ein bisschen über dieses "Alles geht zu schnell" hinweg.

Auf jedenfall habe ich heute noch mein Schminkkörbchen-Post für euch, welchen ich jetzt noch schnell tippen wollte. Montag hatte ich noch nicht alle Bilder im Kasten und vor allem noch kein neues Körbchen gepackt. Dementsprechen bin ich ein bisschen verspätet dran diese Woche. Heute wollte es übrigens auch erst nicht so klappen, weil ich in Gedanken in der Uni, nem Longboard aus Australien und sonstigen Gedanken hing, aber jetzt hab ich doch einen ruhigen Moment entdeckt zum tippen bevor ich gleich zum Zumba gehe.


Mein letztes Schminkkörbchen hat so ausgesehen:


Alverde Ruby: Kam mir diese Woche nur einmal ganz kurz auf die Lippen. Momentan bevorzuge ich doch cremige deckende Ergebnisse abgsehen vom Chubby Stick und das Ergebnis hier wurde dazu noch merkwürdig fleckig. Er kommt jetzt erst einmal zurück in die Schublade, weil er zum weg tun zu toll ist.

Yves Rocher R111: Habe ich letzte Woche sogar zwei Mal getragen. Es ist ein tolles deckendes himbeeriges Pink und passt meiner Meinung nach damit perfekt in den Frühling. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung was will man mehr. Die Farbe seht ihr gleich im Look der Woche.

Kiko 468 Samba Pink: Ein ABSOLUTER Traum von einem Nagellack. Er changiert zwischen einem tollen pink, rosa, orange und gold hin und her. Dazu hat er eine tolles Finish. Nicht sandig, aber auch nicht hochglanzig. Sehr schön auf jedenfall. Tragebild gibt es unten und ein gesonderter Post wird auf jedenfall auch noch kommen!

Catrice My First Copperware Party: Der einzige Lidschatten der letzte Woche kam vier Mal zum Einsatz. Die meiste Zeit als Solokünstler und am Samstag mit ein bisschen grün kombiniert. Er kann viel und sieht nach viel aus, weil er alleine getragen auch ein bisschen changiert je nachdem wie das Licht in diesen schönen natürlichen Ton fällt.

Der Look der Woche ist mit dem Catrice Lidschatten und dem Yyes Rocher  Lippenstift entstanden. Sah übrigens jeden Tag gleich aus. ;)






Auf die Nägel kam wie oben schon gezeigt der Nagellack von Kiko, der auf meinen Nägeln einfach nur genial aussieht. Mehr Bilder folgen in einem extra Post:


Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Körbchen, aber ich hab das neue dann doch für einen Zeitraum von vielleicht 2 Wochen gepackt, weil die Uni jetzt wieder ganz regulär läuft und mir dann doch morgens die Zeit fehlt:

P2 030 Turquise Deluxe (LE)
P2 040 Terra Gleam (LE)
Catrice Colour Bomb (LE)
Essence Mystic Lemon (Ausgelistet)
P2 020 Morning Dew (Ausgelistet)

Dieses Mal gibt es also ein kleines beinahe "retro" Körbchen von mir, weil bis auf das Duo alles nicht mehr zu bekommen ist, aber ich hatte Lust mir genau das mal wieder ins Körbchen zu basteln. 

Liebe Grüße
 



Kommentare:

  1. Hach den tollen Nagellack habe ich ja bei Instagram schon bewundert, der ist so so schön <3
    Und diesen Lidschatten muss ich auch mal wieder verwenden, ist in letzter Zeit irgendwie unter gegangen. Dir steht die Farbe auch auch wirklich gut. Und der Lippenstift erst, sieht klasse aus.
    Na dann bin ich mal auf das neue Körbchen gespannt und viel Spaß beim Zumba :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer noch zutiefst verliebt! :)
      Dankeschön! Hol ihn unbedingt mal wieder hervor!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dein Look gefällt mir, obwohl er so schlicht ist, My First Copperware Party macht wirklich auch solo was her :) Den Yves Rocher Lack finde ich unglaublich schön, die Farbe ist ein Traum :)
    Und in den Nagellack habe ich mich auch ein kleines bisschen verliebt, der ist toll :)
    Bin schon gespannt auf deine nächsten Looks mit deinem neuen Schminkkörbchen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke!
      Ich war auch einfach total zufrieden mit meinem Körbchen und bin auch sehr aufgeregt wie das nächste Aussehen wird!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hätte jetzt gleich noch mal bei dir nachgesehen, denn der Sammelpost ist in den letzten Zügen um fertig gestellt zu werden ;) Ich gucke aber auch immer wieder zwischen durch bei denen vorbei, die regelmäßig mitmachen, so kann eigentlich kein Schminkkörbchen verloren gehen ;)))
    Ich finde deinen Look super super schön und du hast recht My First Copperware Party kann definitiv als Solokünstler allein auf dem Auge strahlen! Und der Yves Rocher Lippie sieht ja auch traumhaft aus! *_*
    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Schminkkörbchen für die nächste Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, super das du einfach so gut mitdenkst oder besser ihr!
      Danke, danke danke! :))

      Liebe Grüße und danke dir auch!

      Löschen
  4. Ich liebe My first Copperware Party so so sehr und er macht sich wirklich auch ganz ganz toll solo, wie Du uns ja wunderbar zu Beweis gestellt hast!! Ganz toll <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach wundervoll!
      Danke. :3

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr schönes Make up, steht dir und der Kiko Nagellack sieht klasse aus, danke fürs Zeigen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und immer wieder gerne. Gibt auch bald noch einen extra Post!

      Liebe Grüße

      Löschen