Montag, 14. April 2014

Schminkkörbchen #7 & Auswertung #6

Hallöchen ihr Lieben,

diese Woche bin ich tatsächlich noch einmal mit einer Auswertung dabei und auch ein neues kleines Körbchen ist gepackt, weil ich mir gedacht habe, dass ich über Ostern vielleicht doch zumindest am einen oder anderen Tag ein bisschen Schminke gebrauchen werden.

Dummerweise hab ich es diese Woche nicht einmal geschafft meinen "Look" zu fotografieren und deshalb gibt es nur ein paar wenige Bilder, aber jetzt erst einmal zu meinem letzten Schminkkörbchen:


Catrice Allure: Den Lack aus einer ehemaligen LE habe ich diese Woche endlich mal wieder lackiert. Eine schöne tiefrote Farbe, aber leider geht der Schimmer ziemlich verloren auf den Nägeln. Ein sehr klassischer Farbton, der immer eigentlich immer geht.

Mary Kay Nourishine Lip Gloss Pink Diamond: Habe ich jetzt ungefähr schon eine halbe Ewigkeit besessen und nicht sehr oft benutzt. Erst einmal mag ich ja keine Glosse mehr und dieser hier ist leider auch noch mit Gliter gespickt. Nach einer 3/4 Stunde sieht man auch nur noch den Schimmer. Deshalb und weil er wirklich schon uralt war, habe ich ihn aussortiert.

MUA Undressed: Die Palette ist so toll wenn es morgens schnell gehen muss, weil sie nur sehr zarte Farben enthält, die nicht zu aufdringlich sind. Ich hab in den letzten zwei Wochen so einiges mit ihr ausprobiert, aber leider bin ich immer noch nicht zu den dunklen Farben vorgedrungen. Dafür gab es rosa und das sogar mehrmals. Eine wirklich gut pigmentierte Palette, die für den geringen Kostenfaktor wirklich ordentlich "abliefert".

Clinique Chubby Stick 07 super strawberry: Absoluter Favorit diese Woche war aber mein Chubby Stick. Ich hab mich auf den zweiten Blick ja doch noch in ihn verliebt und ich bin so schrecklich begeistert. Ich hab ihn einfach ständig getragen. So eine schöne natürliche Farbe, die dazu sogar noch eine recht lange Zeit hält für die glossige Konsistenz.

In ein paar Bildern hat es letzte Woche in etwa so ausgesehen. Übrigens nicht wundern: Die Bilder sind nicht so gut geworden und ärgern mich auch immer noch ein bisschen.

Vom Allure gibt es deshalb auch nur ein Bild:


Und zu der Malerei gibt es sage und schreibe 2 Bilder. Ich sag ja es hat einfach nichts funktioniert diese Woche und selbst die Bilder find ich ehrlich gesagt absolut grenzwertig.



Mein Körbchen für die nächste Woche sieht nun wie folgt aus. 4 kleine Produkte: 2 Lippentstifte  (einer rot, einer pink), ein Lidschatten und einer meiner neuen Kiko Lacke:

Alverde 03 Ruby
Yves Rocher R111
Catrice My First Copperware Party
Kiko Sun Show Nail Lacquer 468 Samba Pink

Jetzt bleibt mir nichts mehr als euch eine schöne Woche und ein paar tolle Ostertage zu wünschen! 

Annie

Kommentare:

  1. Och das mit den Bildern kenne ich, an manchen Tagen will es mit dem fotografieren einfach nicht klappen. Aber deine Bilder sehen doch ganz schön aus, genau wie die Farben :)
    Hihi ja jetzt kannst du bestimmt nachvollziehen, warum ich den Chubby Stick immer in der Handtasche habe ;)
    Ich überlege gerade, ob ich mir den Kiko Lack letzte Woche auch gekauft habe, oder ob es doch eine andere war, muss ich mal nachsehen ;) Aber in jedem Fall bin ich gespannt, wie die Farbe lackiert aussieht :)
    Liebe Grüße und hab du auch schöne Ostertage und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind nur irgendwie bisschen zu dunkel eigentlich war das irgendwie rosaner, aber Danke.
      Meiner ist auch in der Tasche, die momentan in Benutzung ist. Nachdem ich ihn übrigens ausversehen meiner Oma mitgegeben habe vor ein paar Wochen, weil ich die Wolle für meine neuen Mützen in einen Beutel gesteckt habe und da war mein Chubby noch drin. :D Ich glaube deshalb hab ich ihn auch nochmal getestet, weil er so protestierend auf der Fensterbank lag.
      Das solltest du nachsehen! Ich glaube der ist ziemlich toll, aber ich erwarte sowieso noch einen Post zu deinem Einkauf. ;)

      Liebe Grüße und danke dir auch!

      Löschen
  2. Die Palette von MUA finde ich auch total gelungen und der goldene Ton, den Du trägst sieht super schön aus <3 Hätte ich nicht die Naked Paletten würde ich da auch schwach werden ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^____^ Ich finde sie auch toll und bei mir ist es genau umgekehrt: Ich brauche die Naked nicht deren Preis mir auf einen Schlag auch zu viel ist nicht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wie du hast Marykay Gloss saussortiert????? Her damit! Ich adoptiere gerne :D ;)

    Toll, das du wieder dabei bist...so schlecht sind die Bilder doch garnicht...die sind doch sogar sehr gut:) Das AMU ist ja tarumhaft schön geworden.
    Bin schon ganz gespannt, was du mit deinem neuen Körbchen für uns zauberst.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit uralt waren etwa 4 1/2 Jahre gemeint. Ich glaube er hatte seine beste Zeit wirklich hinter sich. ;)

      Das freut mich, dass du es anders siehst als ich. ^___^
      Und vielen lieben Dank. :))

      Löschen
  4. Du lächelst so süß auf dem einen Foto :)
    Ich bin in meine Undressed Palette auch nach wie vor sehr vernarrt, denn wie du schon schreibst, ist sie so schön unkompliziert und zaubert tolle Ergebnisse...

    Liebe Grüße .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw dankeschön. :)))
      Ich glaube wenn ich mich für eine einzige Palette entscheiden müsste, würde ich diese aussuchen. Ich bin aber froh, dass ich es nicht muss und meine anderen Paletten auch genießen darf. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh ja, das ewige Problem mit den Fotos... Ich kenne es nur zu gut ;)
    Ich finde deine Fotos aber absolut nicht schlecht, im Gegenteil, das Foto auf dem du so lieb lächelst, finde ich absolut schön und sympathisch!
    Auf den Alverdelippie bin ich schon sehr gespannt! Ich wünsche dir eine tolle Woche mit deinen Produkten!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer kennt es nicht. ;)
      Ahhh wie lieb von dir. Dankeschön!!
      Ich auch. Ich hab ihn länger nicht mehr getragen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Palette sieht wunderschön aus und auch der Catrice-Lack gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Ein richtig schönes weinrot, schade, dass er aus einer LE ist :D Mein liebster Lack aus dieser Farbfamilie war leider auch limitiert, bin schon am Verzweifeln :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LE Lacke haben es ja einfach an sich, das sie wundervoll sind und man einfach überhaupt nicht ohne sie kann, aber bei meinem Bestand werde ich sowieso niemals einen Lack leeren. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Palette gefällt mir total gut :-)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Von MUA hab ich nocht gar nichts zu Haus .... die Palette würd mich aber ganz schön reizen :D .... diese Anfixerei immer!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest darüber nachdenken. Es ist einfach ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

      Liebe Grüße

      Löschen