Mittwoch, 2. April 2014

OPI: Nice color, eh?

Aloha,

im ersten Post des neuen Monats (findet noch einer, dass der März viel zu schnell vergangen ist?) gehts um einen tollen Lack von OPI. Der zweite dieser Marke, der sich in meinem Besitz befindet und den ich auch 1000 Mal schöner finde als den blass rosanen Heart Throb.

Der Lack Nice color, eh? hat tatsächlich eine sehr "nice" Farbe, die zwischen einem rötlichen Ton und pink schwankt. Insagesammt gibts noch einen tollen rosanen Schimmer in dem Lack, der mir sehr gut gefällt und er ist auch nicht umsonst in meiner Top 3 der Frühlingslacke gelandet.

Er deckt mit 2 Schichten und ist von ganz nahem ein kleines bisschen streifig, aber das fällt überhaupt nicht weiter auf. Die Haltbarkeit ist auf meinen Nägeln sogar sehr schön und so konnte ich die Bilder nach 3 Tagen aufnehmen, bevor ich ihn ablackiert habe und man sieht kaum, dass ich ihn schon solange getragen habe.







Und "nice color" oder "not amused"? Ich find ihn auf jedenfall klasse! 

Liebe Grüße, 
Annie

Kommentare:

  1. Ja die Farbe ist in jedem Fall sehr nice ;) Gefällt mir richtig gut und die Haltbarkeit scheint ja auch richtig gut zu sein :) Da kann ich durchaus verstehen, dass er einer deiner Lieblings Frühlingslacke geworden ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er erinnert mich immer so ein bisschen an Frühlingsblumen, also wirklich eine tolle Farbe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich auch sehr schön, nur der Schimmer geht mir zu sehr in Richtung "Perlmutt", aber vielleicht täuscht das auf Fotos auch nur etwas...
    Ich finde, das ganze Jahr 2014 rast bisher, als säße ihm das Jahr 2015 schon im Nacken...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst, aber in Natura kam er mir nicht so vor. :)
      Ja! Genau so ist es. Schrecklich :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, die Farbe ist echt hübsch! Auf den Fotos sieht es auch gar nicht so aus, als hättest du den Nagellack schon drei Tage drauf - super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich war auch sehr begeistert von der Haltbarkeit!

      Löschen