Montag, 21. April 2014

Mein Osterwochenende

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt in meinem letzten Post schon gelesen habt, bin ich über das gesamte Osterwochenende im Kurzurlaub gewesen und erst seit ein paar Stunden wieder zuhause, aber trotzdem mag ich euch jetzt ein paar Bilder zeigen, die ich gemacht habe.

Nachdem ich Donnerstag schon zur Nicole gefahren bin und dann noch das erste Mal in meinem Leben aufm Longboard gestanden habe, ging es Freitag morgen in Richtung Trier, weil wir Samstag ein Konzert dort angesehen haben, aber ich zeig euch einfach mal die Bilder und jeweils ein paar Worte dazu:

Ich habe das ganze Wochenende über herrliche Aussichten und den Sonnenschein genossen.

 Im Rosengarten ein paar tolle Tulpen fotografiert und sowohl Sonne als auch Kultur in Form vom Freilichtmuseum genossen.
 Zum ersten Mal die Porta Nigra in Trier bewusst besucht, mich ans McDonalds in der Innenstadt erinnert, einen Freundschaftsbecher mit nem tollen Menschen gegessen, Luxemburg besucht und am Abend dann noch ein tolles Konzert gesehen.


Sonntag ging es dann in die Weinberge mit Blick auf die Mosel oder sagen wir es so ich hoffe es ist auch die Mosel. Unzählige Blümchen gesehen und ein bisschen was über Wein dazu gelernt. Übrigens trocken oder lieblich ist eine Grundsatzentscheidung. Dazwischen geht nicht. 


Die neuen Freundschaftsarmbändchen fotografisch festgehalten. Am Rande: Clubstempel sind unbezwingbar und noch gefühlte Wochen später zu sehen. 


Weingläser in Szene gesetzt und natürlich auch Wein getrunken, während wir durch die Weinberge gewandert sind. Zum Glück nicht in unsere Weinstimmung verfallen. 

Ziemlich viel roten Lippenstift getragen und endlich Fotos mit dem besten Menschen der Welt gemacht. Frei nach dem Motte: "Jede Blondine braucht eine Brünette an ihrer Seite."
Ganz viele Liebe und Umarmungen an dich, Nicole! 

Ich hoffe mein kleiner Einblick hat euch gefallen und ihr hattet auch ein tolles Osterwochenende!

Liebe Grüße, 
Annie 



Kommentare:

  1. Aw, es war sooo schön ^___^ Freut mich, dass es dir gefallen hat und ganz viel Liebe und cuteness zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön! ^____^ Natürlich hat es mir gefallen. :3

      Löschen
  2. Scheint so, als hättest du ein tolles Wochenende gehabt!! Da bin ich fast ein wenig neidisch, ich wäre auch gern weg gefahren :D
    Die Freundschaftsbänder sind total niedlich, ich hab mir in meinem letzten Urlaub auch eines gekauft :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich perfekt! Ich bin ganz froh, dass ich mal wieder raus gekommen bin, weil die Uni ja jetzt auch wieder richtig anfängt.
      Ich find sie auch super toll. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh das klingt nach einem ganz ganz tollen Kurzurlaub :)
    Da habt ihr aber auch richtig viel unternommen und die Bilder sind so klasse (ich will auch da hin ;)
    Hihi und roter Lippenstift steht wirklich jeder Frau, sollte man wirklich öfter tragen, ihr beide sieht in jedem Fall richtig klasse damit aus :)
    Liebe Grüße und hab eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch einfach sehr schön. :)
      Ich glaube es ist auch mal ein paar Tage wert hinzufahren.
      Dankeschön. ^___^ Jetzt brauch ich nur mal mehr roten Lippenstift. ;)

      Löschen