Samstag, 26. April 2014

Lackiert: Liebe (Gewinnspiel bei Susi)

Hallo meine Lieben,

ich weiß ja nicht wer den Blog Beautiful Inside von Susi noch nicht kennt, aber wenn das der Fall sein sollte, solltet ihr ruhig mal auf den Link klicken. Susi bietet nämlich wunderschön gestaltete Blogposts und außerdem die Urheberin meines geliebten Schminkkörbchens bei dem jede Woche mehr Mädels mitmachen.

Auf ihrem Blog zeigt sie uns eine tolle Mischung aus Drogerie und High-End Marken. Ich hab mich auchs schon in das ein odere andere Schmuckstück verknallt und seh mir immer wieder ihre tollen Malereien an, aber auch ihre Nageldesigns sind immer wieder toll anzusehen.

Auf jedenfall feiert dieser Blog seinen ersten Geburtstag und die liebe Susi veranstaltet deshalb ein tolles Gewinnspiel für ihre Leser, welches 4 Sets bereit hält. Mir hats vor allem das MAC Set angetan und mit diesem Post gehts jetzt ans Lose sammeln. ;)

Die "Aufgabe", die zu bewältigen ist, lautet kreativ zum Thema "Liebe" zu werden. Neben meiner Familie und meinen Freunden, die wirklich die größte Liebe in meinem Leben sind, bin ich ja auch noch ziemlich begeistert von Musik. Ich hab früher mal im Chor gesungen, aber mittlerweile hab ich mich aufs hören und drüber bloggen beschränkt. Musik ist einfach ein Teil meines Lebens und wird auch immer dazu gehören. Um es mal mit Worten eines meiner liebsten Musiker zu sagen: "Alles endet, aber nie die Musik."
Für das Thema Schminke musste ich auch nicht lange überlegen, denn seit ich meine Nägel wachsen lasse, kann ich gar nicht mehr ohne Nagellack. Wie ich diese Punkte verbinde war mir auch schon schnell klar.

Ausgesucht habe ich mir also einen meiner liebsten Lacke den, aus mir nicht erklärlichen Gründen, ausgelisteten Lack Before Sunrise von P2 und dann habe ich probiert mit einem Dotting Tool schwarze Noten darauf zu malen. Die Noten sind nicht so gut gelungen, aber ich glaube doch zumindest ein bisschen erkennbar.





Das ist er also meine Kreativität zum Thema Liebe, weil Musik einfach Liebe ist. Ohne geht einfach nie.

Jetzt solltet ihr wohl alle auch noch bei Susi vorbei schauen und euch sowohl Blog als auch Gewinnspiel ansehen. Ich wünsche euch auf jedenfall ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße,
Annie



Kommentare:

  1. Hallo liebe Annie :))
    Hab ganz ganz lieben Dank für Deine lieben Worte :********* Ich bin total gerührt und total sprachlos!!!
    Und dann dieses traumhafte Nageldesign, dass Du für's Gewinnspiel gezaubert hast!!! Absolut wundervoll <3<3<3 Und ich finde es so so schön, dass Du uns Deine Liebe gezeigt hast <3
    Tausend Dank meine Liebe :************************ Ich bin total begeistert <3
    Liebste Grüße und eine schönes Wochenende noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das sind aber viele Herzchen! :))
      Gern geschehen, danke, immer wieder gerne und noch einmal danke danke danke ! :))
      Wunderschön ist zwar nicht das Wort, das ich gewählt hätte, aber wenn es dir gefällt bin ich doch mehr als zufrieden!

      Liebe Grüße und danke dir auch.

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee und die Noten sind absolut gut zu erkennen ;3. Drücke dir ganz fest die Daumen!
    Wirklich schade das der p2 Lack das Sortiment verlassen hat, denn die Farbe ist ein Traum :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ! :3 Dankeschön.
      Ich verstehe es auch immer noch nicht wirklich. Er ist einfach so toll!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ach wie ulkig, ich habe war auch mal Chorsängerin...Ich war ein Sopran und du?
    Ich drücke dir die Daumen fürs Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mezzo! :) Das ist ja total verrückt, dass du auch mal gesungen hast. Ich würde ja gerne wieder gehen.
      Dankeschön. ^____^

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Dein Nageldesign gefällt mir richtig, richtig gut!! Ich finde die Noten sind einwandfrei zu erkennen, das hast du toll gemacht!
    Deine Liebe zur Musik kann ich im Übrigen voll & ganz nachvollziehen!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw dankeschön ! :3 Es freut mich, dass man es erkennen kann.
      Musik gibt dem Leben Tiefe wie ich finde. Es gibt doch zu jeder Situation einen Song.

      Liebe Grüße

      Löschen