Dienstag, 8. April 2014

Kleinigkeiten und Geschenke

Hallo meine Hübschen,

normalerweise hätte gestern hier mein Schminkkörbchen-Post gestanden, aber ich gehe noch einmal in Verlängerung, weil die Bilder auf der einen Seite teilweise nichts geworden sind und ich auch nicht viel geschminkt habe, dabei bietet die Undressed von  MUA ziemliche viele Möglichkeiten. Lasst euch nur eins sagen es wird rosa auf den Augen.

Stattdessen möchte ich euch jetzt ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich mir gekauft habe und was es noch zum Geburtstag gab, der schon eine Weile zurückliegt. Ich fang jetzt erst einmal mit den eingekauften Sachen an. Übrigens war ich mit der Gastpost-Nicole im Centro und wir haben es geschafft nichts zu kaufen bis wir im DM und Accessorize waren, aber an Flormar und Kiko sind wir zu meiner Verwunderung ohne Einkäufe vorbei gekommen.

Nachdem ich euch vor fast 2 Wochen den Gastpost von Nicole gezeigt habe, hat es mich auch wieder gereizt mir ein Mousse Make Up zu kaufen und deshalb wurde es anstatt eines neues Puders ein Döschen mit diesem tollen fluffigen Zeug. Es mattiert schön und lässt sich gut im Gesicht verteilen. Vor allem passt sich der hellste Ton noch gut an meine Haut an. Ausgewählt habe ich aus der Reihe Soft Touch Mousse Make Up die Nummer 04 Matt Ivory.




Direkt am Eingang vom Dm ist uns dann ein kleines Angebot ins Auge gesprungen eine Dose Bebe Creme zusammen mit Reinigungstüchern eben dieser Marke. Meine kleine Clinique Probe ist leider seit ein paar Tagen leer, aber jetzt habe ich in der Feuchtigkeitscreme für normale Haut einen guten Ersatz gefunden und auch die Tücher sind für zwischendurch ganz in Ordnung, weil sie auch schön erfrischend sind. Auch die Creme kühlt die Haut und zieht angenehm schnell ein.


Außerdem waren wir noch Accessorize und haben dort jeder 4 Armbänder im Set gekauft, die vor allem mein Herz mal wieder haben höher schlagen lassen. Blau, weiß, gold, Anker, Steuerrad, maritim, klingelt es bei euch? ;)



Und dann gestern habe ich noch einmal den Dm im Duisburger HBF "überfallen" und mir einen neuen Nagellack gekauft. Ich wollte irgendwie etwas beeriges haben und habe mich dann für Essence 175 Be Berry Now! entschieden.


Zum Geburtstag gab es dann übrigens noch folgende Kleinigkeiten: Einmal eine total tolle Ketter (Anker *hust*) und dazu noch einen wundertollen Jutebeutel von der Lieblingsnicole mit einem Lieblings-Thees Zitat.
Dann gab es noch eine neue Platte und ein hübsches neues Buch.



Ganz liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Ne ne ne nix bei KIKO kaufen, das gibt es doch gar nicht ;) Aber die Armbänder sehen so schön aus und die Kette ist auch so so schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, aber heute hab ich so schöne Swatche gesehen, dass ich wohl demnächst dringend wieder hin muss. :D Ich bin auch froh, dass ich sie gefunden habe und die Kette war ein absoluter Glücksgriff. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich muss diese Woche auch dringend nach Kiko, die Glamour Shopping Card ausnutzen ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Kleinigkeiten :) Die Tasche ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Tasche ist vor allem emotional viel wert, weil ich schon einige Konzerte gesehen habe mit der Freundin, die mir Thees Uhlmann erst einmal näher gebracht hat und noch dazu ist sie einer der liebsten Menschen der Welt und kann mich immer wieder aufbauen wenn es mir mal schlecht geht. Ich finde, dass ist viel wert.

      Löschen
  3. Ooooh, Jutebeutel gehen immer und deiner ist ziemlich cool :)
    Bist du dir sicher, dass es die hellste Make up Version ist? Das sieht so dunkel aus, finde ich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, deshalb hab ich mittlerweile auch schon ne ganze Sammlung. Dankeschön.
      Ich glaube ich bin mir sicher, weil die anderen Nuancen waren noch viel dunkler als diese hier. Zumindest ist es der hellste, den ich bei uns im Dm bekommen habe. Die Farbe verschmilzt aber auch einfach herrlich mit der Haut und ist dann kaum noch zu unterscheiden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Sachen!
    Die Kette hat es mir total angetan! Die sieht
    soooo schick aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich finde sie auch große Klasse. ;)))

      Liebe Grüße

      Löschen