Sonntag, 27. April 2014

Gewinnspiel: Beautype wird 1 !

Bonjour,

ich melde mich an diesem Wochenende also gleich noch ein zweites Mal bei euch, denn auch bei der lieben Melli von Beautype gibt es etwas zu feiern. Auch ihr kleiner Blog ist vor kurzem schon 1 Jahr alt geworden. Ich war mehr als baff als ich es gelesen habe, denn Melli ist für mich nicht mehr weg zu denken und ich bin felsenfest davon überzeugt gewesen, dass sie schon lange dabei ist!

Melli ist nämlich eine grandiose Schminken, die es immer wieder schafft mich mit ihren Malereien zu überzeugen. Immer wieder denke ich mir, dass ich es irgendwann mal so hinbekommen möchte wie die liebe Melli. In Sachen Technik wohl ein großes Vorbild, aber auch was ihre Fotos angeht. Es stimmt einfach alles bei ihr!

Ich bin wirklich froh, dass ich irgendwann mal über ihren Blog gestolpert bin und jetzt immer wieder gerne ihre Posts lese. Vor allem auch das Schminkkörbchen versteht sich. ;)

Ach und guckt euch mal das süße Bild an auf dem man die Gewinne schon sehen kann: 


Ich weiß nicht genau ob es zu erwarten war, aber ich hab mich direkt für das hübsche Set 1 entschieden, weil ich mich schon in mehr als ein Teil von MAC verliebt habe, welches auf ihrem Blog zu sehen war, aber bisher hab ich mich noch nicht überwinden können so viel meines Geldes in ein Teil zu stecken, obwohl ich mir unbedingt Woodwinked besorgen muss!

Viele Worte um nichts: Liebe Melli, mach bitte einfach so weiter wie du das letzte Jahr angefangen hast! Du bist mir unheimlich sympathisch und ich freue mich über jedes liebe Worte, dass du auch in deinen Kommentaren für mich über hast.

Liebe Grüße,

Annie

Kommentare:

  1. Awwwww, das seh ich ja jetzt erst! Du hast mir gerade einen dicken fetten Kloß im Hals verschafft! Vielen vielen lieben Dank für deine Worte, das ist so unglaublich und ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber <3<3<3
    Fühl dich ganz fest umarmt und ich drück dir soooooooooooo fest die Daumen, dass es mit dem Set 1 klappt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. Das mach ich doch gerne!
      Vielen lieben Dank dir. :3 :3

      Löschen