Samstag, 12. April 2014

Catrice: King of Greens

Aloha,

diese Woche fängt die Uni ja wieder so fast richtig an und ich bin ein bisschen schockiert wie schnell meine Semesterferien sich wieder dem Ende zugeneigt haben. Ich hab zumindest ein paar Sachen auf meiner kleinen Liste geschafft und ein paar Teile meiner kleinen aber feinen Kosmetiksammlung ausgemistet. Dazu wurde der ganze Kram noch neu sortiert. Ich bin wirklich zufrieden mit meiner neuen kleinen Schminkaufbewahrung. Besteht Interesse daran das ganze Mal von innen zu sehen?

Jetzt solls aber mal kurz um etwas anderes gehen, denn vor einer Weile hab ich euch ja schon ein paar tolle Frühlingslacke gezeigt und einen davon hatte ich auch mal wieder auf den Nägeln vor einer Weile: King of Greens von Catrice ist tatsächlich der erste Lack, welchen ich euch hier schon zum zweiten Mal zeige, aber bei dem Lack ist das auch mal vollkommen in Ordnung.

Leider wurde der Lack vor einer Weile ausgelistet, wenn ich mich nicht vertue, dabei ist er mit seiner satten grünen Farbe und dem tollen Schimmer ein toller Lack. Deckend in zwei Schichten und auch mit einer guten Haltbarkeit versehen. Hinzu kommt das er sich ganz einfach lackieren lässt, obwohl er ja schon eine Weile hier steht.




Ganz liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt schön und passt ja perfekt zu deiner Grünliebe ;)
    Ferien oder Urlaub gehen doch immer viel zu schnell rum, aber dann kann man sich wenigstens auf die nächsten freuen ;) Und Ostern hast du doch auch frei oder?
    Und ja natürlich bin ich an einem Einblick in deine Sammlung und Aufbewahrung interessiert, aber sowas von und ich bin nicht neugierig :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das tut er wirklich.
      Finde ich auch. Ostern hab ich frei und schon mit Kurzurlaub verplant. :)) Ich hoffe du kannst dir auch schöne Ostertage machen?
      Hihi, mal schauen wann ich es schaffe werde, weil ich den zum Glück mit Rollen versehenen Schrank erst einmal Wort wörtlich ins richtige Licht rücken muss. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ui gleich ein Kurzurlaub das ist ja schön, da wünsche ich dir schon mal viel Spaß :)
      Ich habe zum Glück Urlaub, sonst hätte ich Ostern komplett arbeiten müssen aber so bin ich zumindest schon an einigen Tagen verplant und freu mich drauf :)
      Na dann kannst du ihn ja hin und her rollen, bis er im richtigen Licht steht ;)

      Löschen
    3. Dankeschön. :)))
      Ach das ist doch auch wirklich schön ^____^
      Genau so werd ich es machen. ;)

      Löschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe, die sehr zum derzeitigen "Ergrünen" der Pflanzenwelt passt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, mittlerweile ist ja alles schön grün geworden. :3

      Liebe Grüße

      Löschen