Samstag, 5. April 2014

Biocura: Fliederzauber

Bonjour mes Belles,

seit einer gefühlten Ewigkeit lag der Lack Fliederzauber aus dem Aldi Nord Sortiment Biocura in meiner Schublade oder zunächst erst einmal in meiner Lackkiste. Nachdem ich aber in den letzten Wochen immer mal wieder zu so hübschen Mädchenfarben gegriffen habe, habe ich auch mal den holographisch anmutenden Lack herausgeholt und endlich lackiert.

Die Grundfarbe ist ein zartes Flieder, welches sehr stark glitzert. Es ist zwar kein so stark holographischer Schimmer wie das Fläschchen erahnen lässt, aber trotzdem ist es einfach eine tolle Farbe. Er hat mit 2 dünnen Schichten gut gedeckt und ist auf jedenfall eine tolle Farbe, die mir aber auf Dauer doch ein bisschen zu "Girlie" war.







Ich weiß nicht einmal ob man den Lack noch irgendwo bekommt, aber schön ist er halt doch allemal.

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. den habe ich auch :) Er funkelt so schön holographisch in der Sonne. Weiß spontan aber auch nicht, ob es ihn noch zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch einfach toll! Ich hab leider auch keine Möglichkeit zu überprüfen, weil ich im Süd-Gebiet wohne.

      Liebe Grüße und das wünsche ich dir für diese Sonntag noch.

      Löschen
  2. Ui ja der ist toll <3 Die Farbe an sich ist schon verdammt schön und dann noch holografisch, da bin ich dabei ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genauso, der Nagellack steht schon lange in meinem Regal, doch ich habe ihn noch nie lackiert... Für diesen Sommer habe ich es mir aber fest vorgenommen :D. Die Farbe sieht klasse aus, toller Holo-Lack!

    Zu deiner Frage was ich studiere: Ich studiere Kommunikationsdesign an der Kunsthochschule ab nächster Woche ;3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest ihn wirklich heraus holen. Er macht sich super!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Den hab ich mir auch damals mal geholt. Der ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine wunderschöne Frühlingsfarbe. Danke für den Kommentar!

      Liebe Grüße

      Löschen