Freitag, 7. März 2014

Swatche: L'oreal Color Infaillible Eyeshadow

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja am Anfang der Woche in meinem Schminkkörbchen-Post erwähnt, dass es zu den Lidschatten noch einen gesonderten Post geben wird und hier ist er jetzt auch endlich. Ihr glaubt nicht was ich für ne Woche hinter mir habe. Ich schleppe mich immer noch mit meiner Erkältung durch die Weltgeschichte, die immer noch nicht besser ist und ganz allgemein ist ziemlich viel Mist passiert. Dafür war ich Donnerstag also gestern noch aufm Thees Uhlmann Konzert. Das gleicht das zumindest so ein bisschen aus.

Jetzt hab ich aber auch genug rumgemeckert und komme mal auf den Punkt ;)

Die Color Infaillible Eyeshadows sind sehr leicht gepresste Lidschatten. Keine Pigmente, aber auch nicht fest gepresst, sie sind ein bisschen flockenartig. Sie sind aber keinesfalls krümelig was man ja eigentlich erwarten könnte bei der Konsistenz. Ganz im Gegenteil man kann sie super auf einen Pinsel aufnehmen oder auch mit den Fingern auftragen. Die Deckkraft ist auch ohne Base einfach nur klasse und der Schimmer so vielfältig, dass man ihn gar nicht so richtig einfangen kann.

Trotzdem habe ich sie wirklich recht selten verwendet und das liegt vielleicht ein bisschen an der sehr hübschen Verpackung, welche aber so ihre "Hindernisse" beinhaltet, denn unter dem Deckel ist noch einmal ein Deckelchen, welches den Lidschatten in Form halten soll und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich schon fast zu faul für 2 Schritte, aber wenn ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe, werde ich nicht enttäuscht.

Ich zeig euch jetzt aber auch mal lieber wie die Farben 024 Bronze Goddess und 012 Endless Chocolate so auf der Haut aussehen:





Auf den letzten beiden Bildern kann man den Schimmer recht gut erkennen. Wunderbare Lidschatten. Übrigens ganz ohne Base wie immer. Ihr solltet echt über eine Anschaffung nachdenken. Zur Überzeugungshilfe hier und hier noch zwei Malereien.
Natürlich sind sie mit Rund 9 Euro nicht gerade günstig, aber meiner Meinung nach sind sie jeden Cent wert.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
Annie

Kommentare:

  1. Oha das klingt ja gar nicht gut :/ Aber meine Erkältung war auch sehr hartnäckig, ich habe glaube ich zwei Wochen gebraucht, bis sie weg war, blödes Wetter *grummel* Also hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht.
    Und soll ich dir was sagen? Gestern habe ich über das Konzert in unserer Tageszeitung gelesen und dachte gleich "ach ob die Annie da wohl hin geht" und da hatte ich wohl den richtigen Riecher :D Wie wars denn so?
    Uuuund aaahhhh ich will diese Lidschatten, die sind so toll <3 Ich weiß gar nicht, welche Farbe ich schöner finde. Ich muss mir diese Lidschatten wirklich mal genauer ansehen und ordentlich swatchen ;)
    Liebe Grüße und habe ein schönes Wochenende, wenn schon die Woche nicht so gut war :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich bin schon so gut wie über den Berg. Die Nase läuft zwar noch, aber ansonsten sind die Rötungen zumindest schonmal weg.
      Das ist ja genial! Da kennt mich wohl jemand besser als ich gedacht habe. War echt ein toller Abend. :) Live ist er ja eh super und wir hatten nen tollen Blick.
      Ich persönlich mag Bronze Goddess ja einen Hauch lieber, aber er ist ja auch grün. :D

      Liebe Grüße und dir auch

      Löschen
    2. Na vielleicht will die Nase ja in die Sonne ;) Ich find Balsamtaschentücher dann ja immer super :)
      Hihi ja ich wollte dir erst ein Bild über Instagram schicken aber dann dachte ich "nee nachher kann sie nicht hin und ist dann traurig" also hab ichs gelassen aber is ja schön, dass du da warst :)
      Ja von deinen Swatches her gefällt er mir auch besser ;)

      Löschen
  2. Och menno, warum müssen diese hübschen Dinger nur von so einer unsympathischen Marke sein?! *schnief*
    Nee, nee, da kann der Lidschatten noch so schön sein, von L´oréal kommt mir nichts ins Haus...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt doof bei den Farben, aber ich kann deine Beweggründe da nur zu gut verstehen.

      Liebe Grüße

      Löschen