Montag, 31. März 2014

Schminkkörbchen #6 & Auswertung #5

Bonjour,


nachdem ich in der letzten Woche ja nur ein kleines Zwischenergebnis geschrieben habe, kommt diese Woche auch wieder eine komplette Auswertung und ein neues Schminkkörbchen. Ich möchte euch direkt sagen, dass es ab jetzt vorkommen kann, dass meine Schminkkörbchen nicht mehr nur für eine Woche sind, weil die Uni diese Woche wieder langsam anfängt und ich mich dann selten schminke.
In der Uni seh ich immer aus wie ich auszusehen habe: Verschlafene Studentin oder so ähnlich. Ich bin einfach froh um alle Minuten, die ich bei 1,5 Stunden Bahnfahrt vorher länger schlafen kann.

So viel zu dieser Warnung jetzt schauen wir uns doch mal mein letztes Körbchen an:


Gel Eye Pencil 03 Urban Jungle: Über diesen tollen Kayal verliere ich jetzt einfach mal keine Worte mehr und verweise euch auf meinen Zwischenstand von letzter Woche.

Essence 02 Miss Early-Greenbirdy: Die Mascara war wirklich ein kleines Highlight in diese Woche, weil ich sie zum ersten Mal ausprobiert habe. Man kann die Farbe nicht nur erahnen, sondern richtig gut erkennen! Sie färbt die Wimpern wirklich komplett grün ein und vor allem als Highlight für meinen unteren Wimpernkranz finde ich sie wirklich toll. Die Mascara hält den Schwung meiner Wimpernzange auch gut, aber sie trennt nicht perfekt und spendet auch wenig Volumen, aber das habe ich auch überhaupt nicht von ihr erwartet. Von mir also eine Kaufempfehlung wenn ihr auf solche Spielerein steht.

Catrice Arts Collection: Die Palette enthält wie das äußere schon zeigt grüne Nuanchen und bräunliche natürliche Farben. Es war ja klar, dass klein Anni davon begeistert ist, aber leider war ich gar nicht mehr so begeistert als ich probiert habe mich damit zu schminken, weil einfach nur ein hauchzartes Ergebnis, welches mich zwar im Laufe des Tages zufrieden stimmte, aber ich hätte gerne mehr gehabt ohne schichten. Klar, natürliche Looks schminken und so, aber ich hab mich auf intensive Farben gefreut. Außerdem habe ich viele der Grüntöne schon so ähnlich und für sanfte neutrale Looks habe ich auch genug, aber weg tun werde ich sie nicht. Grundsätzlich ist sie nämlich wirklich überhaupt nicht übel. Sie wird nur den Besitzer wechseln, weil ich kenn da jemanden, der die Palette sehr genial fand und dann mach ich ihr mal eine Freude.

Die Malereien dieser Woche  sehen so aus:

Miss Early-Greenbirdy auf Mystic Lemon von Essence:




Catrice Arts Collection in Kombination mit meinem Chubby Stick, den ich doch noch zu lieben lernte:






Mein Schminkkörbchen für die nächste Zeit sieht so aus, weil ich mich für recht neutrale Farben (MUA Undressed) für die Uni entschieden habe, die ich aber auch durch eine andere Lippenfarbe aufpeppen kann in der Theorie und vor allem ein Produkt was mich schon dieser Woche überrascht hat (Chubby Stick):


MUA Undressed
Catrice Allure
Clinique Chubby Stick 07 super strawberry
Mary Kay Nourishine Lip Gloss Pink Diamond


Liebe Grüße, 
Annie


Kommentare:

  1. Coole Looks muss ich ja mal sagen, die Mascara sieht echt genial aus :)
    Aber dein zweiter Look gefällt mir einen Ticken besser, sieht klasse aus <3
    Da hast du ja auch ein Aussortier-Produkt aber ich finde es schön, dass du sie jemanden schenkst, der sie eh schon toll fand :) Ich hoffe sie freut sich :)
    Und ja der Chubby Stick, wusste ich doch, dass er dir doch noch irgendwann so richtig gefällt ;)
    Und auf deine(n) Look(s) mit der MUA Palette bin ich beim nächsten mal wirklich gespannt :)
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit deinem neuen Körbchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich find sie auch genial.
      Sie fand sie schon toll als ich sie hier zum ersten Mal auf dem Blog hatte und jetzt bekommt sie sie auf jedenfall von mir. :))
      Haha, ich hatte es wirklich gehofft, weil ich ja total gespannt war, aber beim zweiten Look hat er mir erstaunlich gut gefallen.
      Ich mich auch ^____^

      Liebe Grüße,
      Annie

      Löschen
  2. Tolle Looks!! Ich finde grüne Töne für Blondinen richtig klasse!!
    Ohh und der Chubby Stick ist ja ein Traum und als ich nach unten gescrollt hab und in Dein neues Körbchen geschaut habe ist mir aufgefallen, dass ich Super Strawberry ja auch hab :DDD Muss ich unbedingt mal wieder rausholen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann hab ich ja genau die richtige Farbvorliebe. ;)
      Solltest du wirklich machen. Nach anfänglichen Startschwieriggkeiten hab ich ihn ja jetzt doch lieb gewonnen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Beide Looks/Amus gefallen mir sehr gut, hätte nicht gedacht das die Mascara so gut aufgetragen aussieht :)! Bei mir geht es nächste Woche mit dem Studium los, mal sehen wie ich dann zur Uni gehe, aber mein Make up wird auch eher schlicht ausfallen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hab auch nicht so sehr damit gerechnet.
      Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! Was studierst du denn?

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen